Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stefan2112
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenGuMo pinkie.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmoin zusammen
Na so langsam kommen sie aus ihren Löchern
Kommentar
-
-
stefan2112
Moin, Iceman......
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Stefan. Bei euch auch noch nix los?
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenMoin, Iceman......
Nein pinkie, bei uns schlafen noch alle.
Haste dich denn schlau gemacht, was ein Mückenstürmer ist?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde heute auch nicht all zu oft on sein, da ich leider 2 mal für meinen verein pfeifen muss.
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste dich denn schlau gemacht, was ein Mückenstürmer ist?
...und was ist nun ein Bornschiesser ?
Kommentar
-
stefan2112
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDen Mückenstürmer hattest Du doch schon erklärt.
...und was ist nun ein Bornschiesser ?
Breitenstraße 13
Rotenburg a. d. Fulda
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensei gegrüßt :p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDen Mückenstürmer hattest Du doch schon erklärt.
...und was ist nun ein Bornschiesser ?Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenBornschisser (Bistro lt. Google)
Breitenstraße 13
Rotenburg a. d. Fulda
Der Begriff Bornschiesser kommt auch aus dem Mittelalter.
Damals hatten Raubritter die Burg oberhalb von Rotenburg besetzt und die Bevölkerung tyrannisiert.
Die Rotenburger, gar nicht dumm, haben überlegt, wie sie diese ungebetenen Gäste loswerden könnten.
Da zu der Zeit das Wasser noch am Brunnen (Nordhessisch= Born) geholt werden musste, erfledigten die Rofler ihr großes Geschäft ( Schiesser) in eben diesem Brunnen, der zur Burg gehörte.
Alsbald zogen die RItter ihrer Wege, aber die Rotenburger hatten ihren Namen weg
BORNSCHIESSER ( Brunnenscheißer).
So schnell kanns gehen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennico, du kannst den DM 190 von der transferliste löschen
den hab ich verkauft
die anderen will keiner haben
wenn ich einen spieler gekauft habe, sehe ich ihn unter dem normalen kader als neuzugang am .. .. .., wenn der weiter trainiert wird und in der stärke steigt sehe ich das doch auch? also es wird nicht nur die stärke bei kauf gezeigt, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenahoi, bald brauche ich wieder mal deine taktik tipps
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenerledigt, ist aber schade das selten die angebote genutzt werden... aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Ich für meinen Teil kann ja schon rein vom Ligenabstand her leider schon gar nichts bei dir kaufen...
wenn ich einen spieler gekauft habe, sehe ich ihn unter dem normalen kader als neuzugang am .. .. .., wenn der weiter trainiert wird und in der stärke steigt sehe ich das doch auch? also es wird nicht nur die stärke bei kauf gezeigt, oder?
danke
so ist es, du siehst auch, wenn er sich verbessert, bloß wenn man zu viele spieler kauft, verliert man sehr leicht den überblick
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenerledigt, ist aber schade das selten die angebote genutzt werden... aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Ich für meinen Teil kann ja schon rein vom Ligenabstand her leider schon gar nichts bei dir kaufen...
Das ist ne gute Frage. Ich dachte immer, die Stärke zum Zeitpunkt des Kaufes wird angezeigt. Oder, wie ist denn das? Weiß das jetzt einer mal genau?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist ne gute Frage. Ich dachte immer, die Stärke zum Zeitpunkt des Kaufes wird angezeigt. Oder, wie ist denn das? Weiß das jetzt einer mal genau?
es wird auch aktualisiert, wenn er sich verbessert
da bin ich mir ganz sicher
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
es wird auch aktualisiert, wenn er sich verbessert
da bin ich mir ganz sicher
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenes ist so, ich habe vor circa 12 tagen einen spieler erworben und der hat die selbe stärke noch...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wußte ich bisher gar nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir keine vernünftigen Spieler leisten kann
aber doch immerhin noch bessere als ich oder? :p
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenes ist so, ich habe vor circa 12 tagen einen spieler erworben und der hat die selbe stärke noch...
Hast Du in der Trainingsgruppe die Symbole auch aufgefüllt ?
Auf welcher Position spielt er ?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha
aber doch immerhin noch bessere als ich oder? :p
Ich hab jetzt 25 Mios gespart, aber irgentwie graut mir davor, einkaufen zu gehen
Kommentar
-
Kommentar