Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenTöööööööööööööööööööööööööRööööööööööööööööR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh das ist ja nicht so klasse!
Nur der Klassenerhalt zählt und dieser dürfte kein Problem darstellen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenbin ich auch!aber wiesigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich komm sehr weit im frühjahrsturnier dank den ganzen systemspielernR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas ist denn ein Systemspieler????Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch sehe es positiv. Die Mannschaft ist um 2000 ELO Plätze besser. Konnte das Spiel relativ ausgeglichen gestalten, obwohl er um einiges besser aufgestellt war.
Nur der Klassenerhalt zählt und dieser dürfte kein Problem darstellen.
Und sind dann ganz verzweifelt warum es nicht klappt.
Ab einer gewissen Liga braucht man halt gedultR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenUm sich vor einer hohen Niederlage zu schützen gibt es nur eine Möglichkeit.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd die wäre???
Nichtantritt!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNichtantritt!
Wie unfairR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch bin jetzt schon ein wenig überrascht, dass meine Simus positiv ausfallen.
Simus sagen aber wenig aus mein Lieber ist eine kleine mögliche Standort bestimmung, aber sagt net alles aus!sigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!hjetzt hab ich das geschnallt.
Wie unfair
Jep hatte ich eben auch! tritt der Morgen an wird er von mir gemeldet! Weil er mit nem Gegner ausem Turnier befreundet ist und zugelost wurden!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSimus sagen aber wenig aus mein Lieber ist eine kleine mögliche Standort bestimmung, aber sagt net alles aus!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch bin jetzt schon ein wenig überrascht, dass meine Simus positiv ausfallen.
Wie ist deine AS??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMein Gegner ist heute angtreten!Obwohl er nur in der Kreisliga spielt
Sowas nenne ich fair, sie wissen sie haben null chance aber spielen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSpiele immer noch mit 600 Pts weniger.
Wieso?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJep hatte ich eben auch! tritt der Morgen an wird er von mir gemeldet! Weil er mit nem Gegner ausem Turnier befreundet ist und zugelost wurden!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas ist denn ein Systemspieler????
in meinem turnier sind 70-80 richtige mannschaften, systemspieler sind "freilose", sprich kampflos 3:0 gewonnen
davon hab ich 3 in der gruppe und in der nachbargruppe, also meinem nächsten gegner, is nur ein drittligist
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas wär ja noch unfairer
Ist aber so, der ist eben net angetreten, hab mir sein Profil angesehen, spielt Oberliga, unter Freunden stand mein gegener vo letzten Spieltag! Der spielt Buli wie ich.. wenn der morgen gegen den spielt, melde ich beide..sigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNur 2:0 verloren. Nicht schlecht!
Wie ist deine AS??Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSowas nenne ich fair, sie wissen sie haben null chance aber spielen!
Wenn ich da so an meine Anfangszeit denke.
da gab es in Freundschaftsspielen immer 0:12 ,0:9 ,0:7 ,0:14 usw.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensorry, war kurz weg
in meinem turnier sind 70-80 richtige mannschaften, systemspieler sind "freilose", sprich kampflos 3:0 gewonnen
davon hab ich 3 in der gruppe und in der nachbargruppe, also meinem nächsten gegner, is nur ein drittligistR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehe ich auch so!Jeder fängt mal klein an und bezahlt ordentlich Lehrgeld.
Wenn ich da so an meine Anfangszeit denke.
da gab es in Freundschaftsspielen immer 0:12 ,0:9 ,0:7 ,0:14 usw.
ja richtig! So erging es mir auch! Aber guck was man schaffen kann wenn man Geduld und willen hat!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIst aber so, der ist eben net angetreten, hab mir sein Profil angesehen, spielt Oberliga, unter Freunden stand mein gegener vo letzten Spieltag! Der spielt Buli wie ich.. wenn der morgen gegen den spielt, melde ich beide..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen3200, ursprünglich 3800. Habe wieder meine alte Formation, werde jetzt wohl höher verlieren.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWieso?!
Bedeutet, dass bei einem bestimmten Stärkeunterschied z.B. <800 die einzelnen Positionen nicht ins Gewicht fallen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja richtig! So erging es mir auch! Aber guck was man schaffen kann wenn man Geduld und willen hat!
Oder Angst so hoch zu verlieren.
Ich kann das nicht verstehenR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar