Ich sehe es positiv. Die Mannschaft ist um 2000 ELO Plätze besser. Konnte das Spiel relativ ausgeglichen gestalten, obwohl er um einiges besser aufgestellt war.
Nur der Klassenerhalt zählt und dieser dürfte kein Problem darstellen.
Ich sehe es positiv. Die Mannschaft ist um 2000 ELO Plätze besser. Konnte das Spiel relativ ausgeglichen gestalten, obwohl er um einiges besser aufgestellt war.
Nur der Klassenerhalt zählt und dieser dürfte kein Problem darstellen.
Das ist doch schon mal was!Viele wollen jede Saison aufsteigen.
Und sind dann ganz verzweifelt warum es nicht klappt.
Ab einer gewissen Liga braucht man halt gedult
in meinem turnier sind 70-80 richtige mannschaften, systemspieler sind "freilose", sprich kampflos 3:0 gewonnen
davon hab ich 3 in der gruppe und in der nachbargruppe, also meinem nächsten gegner, is nur ein drittligist
Ist aber so, der ist eben net angetreten, hab mir sein Profil angesehen, spielt Oberliga, unter Freunden stand mein gegener vo letzten Spieltag! Der spielt Buli wie ich.. wenn der morgen gegen den spielt, melde ich beide..
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Sowas nenne ich fair, sie wissen sie haben null chance aber spielen!
Sehe ich auch so!Jeder fängt mal klein an und bezahlt ordentlich Lehrgeld.
Wenn ich da so an meine Anfangszeit denke.
da gab es in Freundschaftsspielen immer 0:12 ,0:9 ,0:7 ,0:14 usw.
in meinem turnier sind 70-80 richtige mannschaften, systemspieler sind "freilose", sprich kampflos 3:0 gewonnen
davon hab ich 3 in der gruppe und in der nachbargruppe, also meinem nächsten gegner, is nur ein drittligist
Sehe ich auch so!Jeder fängt mal klein an und bezahlt ordentlich Lehrgeld.
Wenn ich da so an meine Anfangszeit denke.
da gab es in Freundschaftsspielen immer 0:12 ,0:9 ,0:7 ,0:14 usw.
ja richtig! So erging es mir auch! Aber guck was man schaffen kann wenn man Geduld und willen hat!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Ist aber so, der ist eben net angetreten, hab mir sein Profil angesehen, spielt Oberliga, unter Freunden stand mein gegener vo letzten Spieltag! Der spielt Buli wie ich.. wenn der morgen gegen den spielt, melde ich beide..
Meine Jugis müssen gefordert werden.
Bedeutet, dass bei einem bestimmten Stärkeunterschied z.B. <800 die einzelnen Positionen nicht ins Gewicht fallen.
Kommentar