Pinkie hat wahrscheinlich auch verloren Korrektur er sich ein Unentschieden erkämpft.
Naja war nicht so ganz erfolgreich. Einen Sieg durften wir aber jedenfalls feiern.
Muss mich jetzt wieder um meine kleine Tochter kümmern. Sie hat Fieber und übergibt sich die ganze Zeit.
Na Gott sei Dank, er lebt noch. Hey Patrice. Ist der Kopf denn wieder auf deinem Hals
Jep seh ich genauso! Ausgeglichen und Spaß machen die wirklich! Ist ja immer ein hin und her Aber seit mein TW dein Tor sieht hat der noch mehr Spaß :p
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
jep seh ich genauso! Ausgeglichen und spaß machen die wirklich! Ist ja immer ein hin und her :d:d aber seit mein tw dein tor sieht hat der noch mehr spaß :p
Och joa, was soll ich meckern! Geht so langsam, das gehen fällt mir täglich leichter, die schmerzen werden auch weniger! Wird halt alles noch seine Zeit brauchen! Das schlimme ist das ich am WE mein Team gucken war und wir verloren haben, da wird man draußen ja verrückt wenn man net helfen kann!
Was hat dich denn erwischt? Grippe?!
sigpic
Och joa, was soll ich meckern! Geht so langsam, das gehen fällt mir täglich leichter, die schmerzen werden auch weniger! Wird halt alles noch seine Zeit brauchen! Das schlimme ist das ich am WE mein Team gucken war und wir verloren haben, da wird man draußen ja verrückt wenn man net helfen kann!
Was hat dich denn erwischt? Grippe?!
Ja !Da tut einen das Herz weh so was mit anzusehen.
Ja die Echte hat mich erwischt.Hatte an Anfang noch gedacht das wird ne leichte Erkältung.
Aber das Fieber ging immer höher.Der Husten wurde immer schlimmer,Dann noch diese Mega Kopfschmerzen.Mittelweile bin ich ohne Stimme und das Fieber hat sich auch so bei 39 Grad eingependelt.
Ja die Echte hat mich erwischt.Hatte an Anfang noch gedacht das wird ne leichte Erkältung.
Aber das Fieber ging immer höher.Der Husten wurde immer schlimmer,Dann noch diese Mega Kopfschmerzen.Mittelweile bin ich ohne Stimme und das Fieber hat sich auch so bei 39 Grad eingependelt.
Kenn ich, hatte letztes Jahr genau das gleiche, hohes Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Husten und und und.. hab mir am Anfang genauso wenig dabei gedacht wie du!
Am Ende lag ich über ne Woche flach und mir ging es Hundeelend! So ne richtige Grippe ist echt mies, nicht wie eine blöde Erkältung wo man sagt man hat die grippe!
sigpic
Kenn ich, hatte letztes Jahr genau das gleiche, hohes Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Husten und und und.. hab mir am Anfang genauso wenig dabei gedacht wie du!
Am Ende lag ich über ne Woche flach und mir ging es Hundeelend! So ne richtige Grippe ist echt mies, nicht wie eine blöde Erkältung wo man sagt man hat die grippe!
Seh ich auch so!Hab in fünf Tagen 5 Kilo verloren.Meine Frau war kurz davor zu sagen:Erschiessen wir ihn jetzt oder rufen wir doch noch den Krankenwagen
Seh ich auch so!Hab in fünf Tagen 5 Kilo verloren.Meine Frau war kurz davor zu sagen:Erschiessen wir ihn jetzt oder rufen wir doch noch den Krankenwagen
Wie ich nun lesen kann hat sie letzteres gewählt
sigpic
so was ist nicht schön. ich war von sowas bislang noch nicht betroffen, aber ich habe das vor weihnachten bei meiner mutter gesehen.
die letzte größere erkrankung hatte ich vor 1 1/2 jahren, mit einem virus, den die ärzte nicht gefunden hatten. das gute war, es war nicht die schweinegrippe, die zu dem zeitpunkt im umlauf war.
Kommentar