Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWünsch ich dir und allen anderen auch
Puuuuh erste Halbzeit vorbei, 100 Chancen für den, 0 für mich.. aber es steht 0:0!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWünsch ich dir und allen anderen auch
Hatte gestern mein letztes Game.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke. Kommt ja auch von mir
Richtig, aber die Idee ist wirklich echt sehr gut durchdacht! Würde vieles vereinfachen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenPuuuuh erste Halbzeit vorbei, 100 Chancen für den, 0 für mich.. aber es steht 0:0!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei mir auch
Liege im mom jedoch 1:0 zurück!sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenzu spät Du Feigling
Hatte gestern mein letztes Game.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:p:p:p
dachte kann mit meinem mod-wissen prahlen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa!
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Lustenberger, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Bollmann hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Lustenberger - der hat heute was zum feiern.
ES GEHT DOCH!
Weite Flanke von Alcántar. Alcántar freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Burgmeier gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Streich. Streich lässt da einen Hammer raus und Bollmann hat keine Chance da ranzukommen.
Kommentar
-
runmayr kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Kirsten und Buess wird den folgenden Eckball ausführen. Zellhofer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Buess freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Mayrleb gerade noch so klären konnte. Und da taucht Wölfli wie aus dem Nichts auf. Aber was macht Drabik da? Der lädt Wölfli ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Wölfli bei Drabik bedanken.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
1:1
Endstand. Immerhin
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, war ja gestern kaum da. Biste Meister geworden? Nee , ich glaub nur zweiter, gelle?
1. 64 Punkte (aus 26 Spiele)
2. 64 Punkte
3. 63 Punkte
4. 62 Punkte (loser)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSV Ardorf - Hemsener SV 1:2
Puh, Taktik umstellen hats gebracht!
Nun kann ich ganz oben aufschließenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlso ich habe gegen ein Elo Rang 121 Team nur 2:0 verloren, ich denke da kann ich mehr als nur Stolz drauf sein!
Und das meine ich wirklich ernst!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa immerhin.
Also ich bin mit der Niederlage zufrieden, klingt zwar komisch ist aber wirklich so!sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSV Ardorf - Hemsener SV 1:2
Puh, Taktik umstellen hats gebracht!
Nun kann ich ganz oben aufschließenZitat von silom Beitrag anzeigenJa nur Zweiter. War ein goiler Endkampf.
1. 64 Punkte (aus 26 Spiele)
2. 64 Punkte
3. 63 Punkte
4. 62 Punkte (loser)Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDanke
Glückwunsch EL-Bomba zum ,,Nur,, 0:2
Glückwunsch zum Aufstieg Silom
Hemsen Glückwunsch zum Sieg
Und ja, ich sage dir Danke, und nur ist richtig ausgedrücktsigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlso ich bin mit der Niederlage zufrieden, klingt zwar komisch ist aber wirklich so!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenOK wenn du mit der Niederlage zufrieden bist. Meinen Glückwunsch.
Ja bin iwie wirklich! ich mein klar gewinn ich Lieber, aber wenn ich mir den Gegener so ansehe dann muss ich wirklich damit zufrieden sein, Elo Rang knapp über 100, ganze andere Voraussetzungen.. gewinnen hätte ich eher nicht könne sag ich mal so! Und es hätte ja auch schlimmer als ein 2:0 werden können!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa bin iwie wirklich! ich mein klar gewinn ich Lieber, aber wenn ich mir den Gegener so ansehe dann muss ich wirklich damit zufrieden sein, Elo Rang knapp über 100, ganze andere Voraussetzungen.. gewinnen hätte ich eher nicht könne sag ich mal so! Und es hätte ja auch schlimmer als ein 2:0 werden können!
Kommentar
-
Pinkie hat wahrscheinlich auch verloren Korrektur er sich ein Unentschieden erkämpft.
Naja war nicht so ganz erfolgreich. Einen Sieg durften wir aber jedenfalls feiern.
Muss mich jetzt wieder um meine kleine Tochter kümmern. Sie hat Fieber und übergibt sich die ganze Zeit.
wünsche euch noch einen schönen Abend.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenwas bist du denn im elo- rang?
1359sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPinkie hat wahrscheinlich auch verloren Korrektur er sich ein Unentschieden erkämpft.
Naja war nicht so ganz erfolgreich. Einen Sieg durften wir aber jedenfalls feiern.
Muss mich jetzt wieder um meine kleine Tochter kümmern. Sie hat Fieber und übergibt sich die ganze Zeit.
wünsche euch noch einen schönen Abend.
Oh dann sage ich dir einfach mal Gute Besserung! Und ich drück die daumen das sie schnell wieder gesund ist! Evtl dir nachher auch nen schönen Abend!sigpic
Kommentar
Kommentar