Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengelb rot ist ein spiel sperre? wann ist der dann wieder frei, uhrzeitmäßig? der hat bei diesem LS nur zugeguckt...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMorgen kann der wieder spielen
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenheute werde ich ihnnicht mehr aufstellen können, geht die sperre gegen 24h raus?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa das hat ja gut geklappt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGib aber nicht alles auf einmal aus!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe mach ich nicht!Brauche dringent noch einen LM.bei mir gehen zwei in Rente
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, erst morgen dh. eigentlich erst übermorgen um 3:00 Uhr Nachts
der hatte gesten im LS gelb rot bekommen?
also könnte er heute abned beim meisterpokal ned mitmachen...
geht aber zum Glück erst morgen los :-)
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenübermorgen?
der hatte gesten im LS gelb rot bekommen?
also könnte er heute abned beim meisterpokal ned mitmachen...
geht aber zum Glück erst morgen los :-)
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch darf meine noch ein wenig behalten. Zum GlückR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry. dachte der hat heute die Karte gesehen. Dann wird er heute Nacht wieder frei gegeben
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenso ich lege mich ab, ein paar promille und nur 5 std schlaf war die letzte nacht zu wenig, muss ich was aufholenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenso ich lege mich ab, ein paar promille und nur 5 std schlaf war die letzte nacht zu wenig, muss ich was aufholen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa da haste wirklich Glück
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMein ältzester ist mein TW mit 32, aber der geht heute Nacht zu PrinzenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDann bleibt dein Team ja noch lange zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch, menno. Immer noch 2 Punkte hinter dem 3.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Aber die Stammelf ist auch schon 30 im Schnitt
Aber 6 Saison können die ja noch spielen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDenn holtst du auch noch auf.
Aber 6 Saison können die ja noch spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, zum Glück. Bis dahin muss die Jugend so weit seinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, müsste hinhauen. Hoffe ich zumindestR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar