Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Morgen kann der wieder spielenZitat von nico1979 Beitrag anzeigengelb rot ist ein spiel sperre? wann ist der dann wieder frei, uhrzeitmäßig? der hat bei diesem LS nur zugeguckt...
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
heute werde ich ihnnicht mehr aufstellen können, geht die sperre gegen 24h raus?Zitat von patrice Beitrag anzeigenMorgen kann der wieder spielen
Kommentar
-
-
Nee, erst morgen dh. eigentlich erst übermorgen um 3:00 Uhr NachtsZitat von nico1979 Beitrag anzeigenheute werde ich ihnnicht mehr aufstellen können, geht die sperre gegen 24h raus?
Kommentar
-
-
Ne mach ich nicht!Brauche dringent noch einen LM.bei mir gehen zwei in RenteZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGib aber nicht alles auf einmal aus!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich darf meine noch ein wenig behalten.Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe mach ich nicht!Brauche dringent noch einen LM.bei mir gehen zwei in Rente
Zum Glück
Kommentar
-
-
übermorgen?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, erst morgen dh. eigentlich erst übermorgen um 3:00 Uhr Nachts
der hatte gesten im LS gelb rot bekommen?
also könnte er heute abned beim meisterpokal ned mitmachen...
geht aber zum Glück erst morgen los :-)
Kommentar
-
-
Sorry. dachte der hat heute die Karte gesehen. Dann wird er heute Nacht wieder frei gegebenZitat von nico1979 Beitrag anzeigenübermorgen?
der hatte gesten im LS gelb rot bekommen?
also könnte er heute abned beim meisterpokal ned mitmachen...
geht aber zum Glück erst morgen los :-)

Kommentar
-
-
Ja da haste wirklich GlückZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch darf meine noch ein wenig behalten.
Zum Glück

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
kein Problem, dankeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry. dachte der hat heute die Karte gesehen. Dann wird er heute Nacht wieder frei gegeben

Kommentar
-
-
Tschüss machs gutZitat von nico1979 Beitrag anzeigenso ich lege mich ab, ein paar promille und nur 5 std schlaf war die letzte nacht zu wenig, muss ich was aufholen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Jo, TschüssiiiiiiiZitat von nico1979 Beitrag anzeigenso ich lege mich ab, ein paar promille und nur 5 std schlaf war die letzte nacht zu wenig, muss ich was aufholen
Kommentar
-
-
Mein ältzester ist mein TW mit 32, aber der geht heute Nacht zu PrinzenZitat von patrice Beitrag anzeigenJa da haste wirklich Glück
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Dann bleibt dein Team ja noch lange zusammenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMein ältzester ist mein TW mit 32, aber der geht heute Nacht zu Prinzen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Jepp. Aber die Stammelf ist auch schon 30 im SchnittZitat von patrice Beitrag anzeigenDann bleibt dein Team ja noch lange zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch, menno. Immer noch 2 Punkte hinter dem 3.
Denn holtst du auch noch auf.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Aber die Stammelf ist auch schon 30 im Schnitt
Aber 6 Saison können die ja noch spielen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja, zum Glück. Bis dahin muss die Jugend so weit seinZitat von patrice Beitrag anzeigenDenn holtst du auch noch auf.
Aber 6 Saison können die ja noch spielen.
Kommentar
-
-
Denke schon!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, zum Glück. Bis dahin muss die Jugend so weit sein
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Bin erstmal weg!komme später noch mal wiederZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, müsste hinhauen. Hoffe ich zumindest
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar