Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenbin aufgestiegen spiel jetzt in der 3.ligahab mein erstes spiel erst am 6, habe aber nur voll den schwachen kader
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenna denn viel spass morgen früh und auf deinem lehrgang
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Moin, ziemlich viel Verkehr im Gegensatz zu gestern.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Moin, ziemlich viel Verkehr im Gegensatz zu gestern.
nabend silom,steht das angebot in uk noch mit deinem restlichem Geld
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHast du noch Pause, Patrice?Morgen gehts wieder los.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas wird noch
danke
hi
king komme auf die HP nicht mehr, habe PW vergessen und auch PW zu der angegebenen E-Mail
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend silom,steht das angebot in uk noch mit deinem restlichem GeldSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenSind aber keine 3 Mio wie ich damals versprochen hatte.
du hattest mir eigentlich was von ner mio gesagt
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa leider!Morgen gehts wieder los.
Bin Pessimist und gehe von evtl. 6 Punkten aus.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendu hattest mir eigentlich was von ner mio gesagt
Sind z.Zt. über 5 Mio, wenn es dich nicht stört.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenSpiele heute beim Tabellendritten, morgen gegen den momentanen Tabellenzweiten.
Bin Pessimist und gehe von evtl. 6 Punkten aus.
viel Glück dabei,habe immer noch Pause und in uk jetzt auch:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenking komme auf die HP nicht mehr, habe PW vergessen und auch PW zu der angegebenen E-Mail
du kommst nicht mehr drauf, also brauchst du den link.
ein neues PW kann ich dir geben.
aber das letzte verstehe ich nicht ganz!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSpiele heute beim Tabellendritten, morgen gegen den momentanen Tabellenzweiten.
Bin Pessimist und gehe von evtl. 6 Punkten aus.
Drück dir die Daumen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso nochmal langsam.
du kommst nicht mehr drauf, also brauchst du den link.
ein neues PW kann ich dir geben.
aber das letzte verstehe ich nicht ganz!
auf die HP komme ich,aber kann mich nicht anmelden da ich des PW vergessen habe,genauso wie ich das PW vergessen habe von meiner E-Mailadresse die ich dort angegeben habe
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenauf die HP komme ich,aber kann mich nicht anmelden da ich des PW vergessen habe,genauso wie ich das PW vergessen habe von meiner E-Mailadresse die ich dort angegeben habe
aber ich kann dir für unser forum ein neues PW geben, was du natürlich selbst verständlich dann auch wieder ändern kannst.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen1:0Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Chris
0:2 torschütze Gaukler.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen1:0R.I.P-R.O.F
Kommentar
-