Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei mir ist in .uk auch alles normal. Übrigens habe ich dort heute durch einen 4:0 Sieg einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemachtIst aber wohl zu spät
gw naja bei mir stimmt was nicht,probiere mal nen anderen browser
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendoch jetzt,war jetzt in uk aber habe dort keine richtige Seite mehr, hängt das mit dem Monkey heute zusammen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenEngel wann bist du in UK spielerverkaufsfähig?
ungefähr noch 1 Woche
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlaub ich net. Hatte ich neulich auch mal. Ausgellogt, eingeloggt, wech wars
ne habe des jetzt schon 3 mal versucht,immer noch des gleiche,
mal abwrten bis morgen
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKann heute nicht zu lange. Töchterchen hat Fieber
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGute Besserung. Das ist immer blöd wenn die Kleinen krank sind
das stimmt und dazu schlechte nächte
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGute Besserung. Das ist immer blöd wenn die Kleinen krank sindSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas stimmt und dazu schlechte nächte
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
-
ENGEL1909
so ich geh mal wieder für heute,mein Schatzi qualmt schonund muß mal etwas kürzer treten wenn er da ist mit dem PC
,
bis morsche oder die Tage
LG Manu
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenMuss jetzt mich um mein Mädel kümmern. Wünsche noch einen schönen Abend. Bis morgen in aller Frische.
dir auch cui
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey nico, wie läufts?
hier mein Statement von heute Mittag
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenMahlzeit
1. Glückwunsch an alle BVBler
2. ich werde wieder öfter hier sein, hoffe ich, habe UK aufgegeben und ein anderes Browsergame, das wurde langsam alles zu viel, habe mich für Fcup entschieden
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabendZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso ich geh mal wieder für heute,mein Schatzi qualmt schonund muß mal etwas kürzer treten wenn er da ist mit dem PC
,
LG Manu
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Nico.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso ich geh mal wieder für heute,mein Schatzi qualmt schonund muß mal etwas kürzer treten wenn er da ist mit dem PC
,
LG ManuZitat von silom Beitrag anzeigenMuss jetzt mich um mein Mädel kümmern. Wünsche noch einen schönen Abend. Bis morgen in aller Frische.
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenHi, danke gut und selbst?
hier mein Statement von heute Mittag
------
Hi und cu
Hi
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschüssi ihr zwei. Und nene schönen abend wünsche ich euch
Habe ich alles gelesen und freue mich, dass du wieder aktiver wirst. Aber ich wollte wissen, wie es für dich in der Liga läuft
ja in der liga läufts ganz gut, ist noch alles drin, wobei der aufstieg in die 2. auch von mir aus nächste saison erst kommen kann...
und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenupps sry
ja in der liga läufts ganz gut, ist noch alles drin, wobei der aufstieg in die 2. auch von mir aus nächste saison erst kommen kann...
und bei dir?
Ich wechsel mal den Rechner, bin gleich wieder da. Nicht weglaufen............
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenHey pinki wie ist denn der spieler auf den ich geboten habe trainiert
Keine Gruppe Fit Pass Zweikampf Ausdauer Laufbereitschaft Fang Deckung Geschwindigkeit Spezial Offensiv 0 0 60 995 64
60 72 66
655.5 70
992 77
62
60
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMühlthaler, Tom
Keine Gruppe Fit Pass Zweikampf Ausdauer Laufbereitschaft Fang Deckung Geschwindigkeit Spezial Offensiv 0 0 60 995 64
60 72 66
655.5 70
992 77
62
60
waaaas?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenExtrem spannend. Bin 4. Mit 3 Punkten Rückstand auf 2 und 3. Gegen den 1. muss ich morgen. Aufstieg eher unwahrscheinlich. Ist aber egal
Ich wechsel mal den Rechner, bin gleich wieder da. Nicht weglaufen............
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwaaaas?
Fitness und Ausdauer über 990, Geschwindigkeit bei 655,5
Kommentar
-
Kommentar