Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
alles klarZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen@Chriss
SV steinheim ( Grätsche 1) Lässt sich entschuldigen. Schwere gesundheitliche Probleme in der Family.
Nur zur Info
ich wollte morgen eh wieder aktivitäts check machen

Kommentar
-
-
Jo, wird ZeitZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenalles klar
ich wollte morgen eh wieder aktivitäts check machen

Kommentar
-
-
-
Geld vielleicht?Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenweiss einer was ein OM 315 19 jahre wert ist ?
Kommentar
-
-
jaZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa? Auch mal wieder da?
habe den aufstieg in die 3.liga geschaft
hba aber nur den 10.stärksten kader oder sooo:/(
Kommentar
-
-
ca. 1 € :ugly:Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenweiss einer was ein OM 315 19 jahre wert ist ?
Kommentar
-
-
Dann musste mal einkaufen gehen. Z.B den Om von RealracconZitat von lalalo88 Beitrag anzeigenja
habe den aufstieg in die 3.liga geschaft
hba aber nur den 10.stärksten kader oder sooo:/(
Kommentar
-
-
was hat der für ne stärke??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann musste mal einkaufen gehen. Z.B den Om von Realraccon

Kommentar
-
-
390 hat der doch aber der ist zu altZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhabe nen om mit 385 auf dem tm gepackt
Kommentar
-
-
Ich schätze mal so aus dem Stehgreif: 15-18 MioZitat von lalalo88 Beitrag anzeigenwas ist n DM 22 340 wet ???
Kommentar
-
-
echt weill mir ist einer für 9,5 angeboten worden sollte ich mit den hohlen???Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch schätze mal so aus dem Stehgreif: 15-18 Mio
Kommentar
-
-
340 für 9,5? DEN würde ich sofort nehmenZitat von lalalo88 Beitrag anzeigenecht weill mir ist einer für 9,5 angeboten worden sollte ich mit den hohlen???
Kommentar
-
-
jo dann mach ich das malZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen340 für 9,5? DEN würde ich sofort nehmen
Kommentar
-
-
ok dann ahb ich jetzt im DM nen 340 22jahre und nen 235 23 jahreZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen340 für 9,5? DEN würde ich sofort nehmen

Kommentar
-
-
Den 235 er kannste verkaufen. Zu schwach. Wie siehts denn sonst so aus?Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenok dann ahb ich jetzt im DM nen 340 22jahre und nen 235 23 jahre

Kommentar
-
-
jaZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDen 235 er kannste verkaufen. Zu schwach. Wie siehts denn sonst so aus?
dann hab ich aber nur noch ein DM
Kommentar
-
-
Reicht doch. Kannst auch nen RM oder LM da hin stellen. 1 IV und 2 AV, fertig ist die DefensiveZitat von lalalo88 Beitrag anzeigenja
dann hab ich aber nur noch ein DM
Kommentar
-
-
lolZitat von realraccoon Beitrag anzeigenhallo und herzlich willkommen im sparbank arena-stadion des gastgebers real raccoon city, 48206/48.300 zuschauer wollten sich das spiel real raccoon city gegen 1.fc füssehoch nicht entgehen lassen.
Und das mal wieder in einer simu
Kommentar
-

Kommentar