Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen@Chriss
SV steinheim ( Grätsche 1) Lässt sich entschuldigen. Schwere gesundheitliche Probleme in der Family.
Nur zur Info
ich wollte morgen eh wieder aktivitäts check machen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenalles klar
ich wollte morgen eh wieder aktivitäts check machen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenweiss einer was ein OM 315 19 jahre wert ist ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa? Auch mal wieder da?
habe den aufstieg in die 3.liga geschaft hba aber nur den 10.stärksten kader oder sooo:/(
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenweiss einer was ein OM 315 19 jahre wert ist ?
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenja
habe den aufstieg in die 3.liga geschaft hba aber nur den 10.stärksten kader oder sooo:/(
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann musste mal einkaufen gehen. Z.B den Om von Realraccon
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhabe nen om mit 385 auf dem tm gepackt
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenwas ist n DM 22 340 wet ???
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch schätze mal so aus dem Stehgreif: 15-18 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenecht weill mir ist einer für 9,5 angeboten worden sollte ich mit den hohlen???
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen340 für 9,5? DEN würde ich sofort nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen340 für 9,5? DEN würde ich sofort nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenok dann ahb ich jetzt im DM nen 340 22jahre und nen 235 23 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDen 235 er kannste verkaufen. Zu schwach. Wie siehts denn sonst so aus?
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenja dann hab ich aber nur noch ein DM
Kommentar
-
-
Zitat von realraccoon Beitrag anzeigenhallo und herzlich willkommen im sparbank arena-stadion des gastgebers real raccoon city, 48206/48.300 zuschauer wollten sich das spiel real raccoon city gegen 1.fc füssehoch nicht entgehen lassen.
Und das mal wieder in einer simu
Kommentar
-
Kommentar