Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlso ,dann passt es doch
in pinkies tunier bin ich tabellen führer die liga gewonen das wintertunier auch das spiel gewonen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenin pinkies tunier bin ich tabellen führer die liga gewonen das wintertunier auch das spiel gewonen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin 3ter und im Winterturnier 2:0 gewonnen
Hotschl macht zu und versucht Gunkel zu bremsen. Pass von Rotter. Sauber geklärt von Hasler und Mitgutsch wird den folgenden Eckball ausführen. Hasler geht da gegen Kliche vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Kliche schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Kliche wie aus dem Nichts auf. Rauschmann kann sich gegen Kliche nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Kliche den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Kliche. Mitgutsch freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kleinwächter gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Mitgutsch. Diaw war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Mitgutsch reagiert schneller - Tor!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJam jam jam,der Dornfelder läuft runter wie ÖlR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDa bist du noch am schlafen mien Jung:p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDa bist du noch am schlafen mien Jung:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMorgens um fünf bin ich entweder schon an der Arbeit (dann bin ich um 3:30 on) Oder ich schlfe noch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMorgens um fünf bin ich entweder schon an der Arbeit (dann bin ich um 3:30 on) Oder ich schlfe nochR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu bist ja auch noch da!Dachte du wärst schon wieder eingeschlafen
Habe gerade mal nach meinen anderen Spielen geschaut
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWoher willst du denn das wissen?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNeeeeeeeeeeeeee, ich doch nich
Habe gerade mal nach meinen anderen Spielen geschaut
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
kalle irgendwann klebe ich pinkie auch mal einen vorm arsch inner simu
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkalle irgendwann klebe ich pinkie auch mal einen vorm arsch inner simu
Dann kommt Patrice dran:p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke,hau wech die scheißeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDen holen wir auch noch ein
Dann kommt Patrice dran:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWir trinken den Met bis keiner mehr steht, und haun uns reichlich auf die Glocke.Wir verbrauchen viel Fraun und tun Leute beklaun unser Häubling heist Pinkie mit Qualmenden Socken:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNeeeeeeeeeeeeee, ich doch nich
Habe gerade mal nach meinen anderen Spielen geschautR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkalle irgendwann klebe ich pinkie auch mal einen vorm arsch inner simuZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDen holen wir auch noch ein
Dann kommt Patrice dran:p
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWir trinken den Met bis keiner mehr steht, und haun uns reichlich auf die Glocke.Wir verbrauchen viel Fraun und tun Leute beklaun unser Häubling heist Pinkie mit Qualmenden Socken:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIn Fünf jahren vielleicht.
habe ebend ne kompltte mannschaft angeboten bekommen alle um 24 mit stärken von 460 bis 550
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWeil Du schwer arbeitest,Du brauchst Deinen SchlafR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so.Na dann:p
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNein.den Schlaf brauch ich wegen der Schönheit.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenPffffffffffffffff,bald baldR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe ebend ne kompltte mannschaft angeboten bekommen alle um 24 mit stärken von 460 bis 550
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe ebend ne kompltte mannschaft angeboten bekommen alle um 24 mit stärken von 460 bis 550
Kommentar
-
Kommentar