Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDankeschönR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer Schiri war krank und du hast den Platzwart von Dir pfeifen lassen:eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo iss das Leben im Clan
Einmal ROFer immer ROFer.
Das kommst du nicht mehr von los.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJetzt hast du es herrausgefunden
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJaaaaaaaaa!
Das kommst du nicht mehr von los.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJaaaaaaaaa!
Das kommst du nicht mehr von los.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNich wirklichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas will ich hoffen
Ich süchtig von euch geworden binR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie
Ich süchtig von euch geworden bin
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWill Spieler OM 500+ , dann sag ich nixR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHast wohl zu viel Mon Cheri gegessen was??
Stell Dich mal nich so an mien Jung:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFinde es morgen 5 Uhr sehr schön hier,schön gediegen
Nur leider hört das dann keinerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFinde es morgen 5 Uhr sehr schön hier,schön gediegen
bin auch meistens um diese zeit hier
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab schon gehört das du um die Uhrzeit hier die Wände zum wackeln bringst.
Nur leider hört das dann keiner
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenbin auch meistens um diese zeit hier
Pass von Philipkowski. Und da taucht Hasler wie aus dem Nichts auf. Gerster freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Tremmel gerade noch so klären konnte. Reinard schubst Philipkowski leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Philipkowski wird den Freistoss ausführen. Gerster freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Rotter gerade noch so klären konnte. Reinard schubst Philipkowski leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Philipkowski wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Reinard und Gerster wird den folgenden Eckball ausführen. Reinard zieht am Trikot von Philipkowski, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Philipkowski ausführen. Ganz schwach geschossen von Philipkowski und damit kein Problem für Sarstedt.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNö
Stell Dich mal nich so an mien Jung:p:p:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMach ich ja auch nicht
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN:mad:
Pass von Philipkowski. Und da taucht Hasler wie aus dem Nichts auf. Gerster freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Tremmel gerade noch so klären konnte. Reinard schubst Philipkowski leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Philipkowski wird den Freistoss ausführen. Gerster freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Rotter gerade noch so klären konnte. Reinard schubst Philipkowski leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Philipkowski wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Reinard und Gerster wird den folgenden Eckball ausführen. Reinard zieht am Trikot von Philipkowski, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Philipkowski ausführen. Ganz schwach geschossen von Philipkowski und damit kein Problem für Sarstedt.
Pass von Rotter. Kliche kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kliche macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Diaw durch die Hosenträger.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNorman,Kalle und meine wenigkeit tauschen Takke Tricks ausR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd hat es schon was gebracht????????
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenVerstehst mich schon,ich hole mir mal ein Glas WeinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJepp,Siege gegen Thul und DraceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!ich glaub ich muss auch mal um die Zeit vorbei schauen.
Kommentar
Kommentar