ich bin auch weider wech,
vllt. finde ich die woche etwas zeit öfter rein zu schauen, habe urlaub. werde aber "habe ich mir zumindest vorgenommen" versuchen viel zu lernen.
vllt. finde ich die woche etwas zeit öfter rein zu schauen, habe urlaub. werde aber "habe ich mir zumindest vorgenommen" versuchen viel zu lernen.
Och schade
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Weite Flanke von Philipkowski. Das ist eine gute Chance für Hasler. Gerster freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Tremmel gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Philipkowski, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Friebe und Gerster wird den folgenden Eckball ausführen. Reinard geht da gegen Philipkowski vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Philipkowski wird den Freistoss ausführen. Philipkowski weiß sich da gut einzusetzen. Hölzenbein kann zur Ecke klären und Gerster legt sich den Ball an die Eckfahne. Hölzenbein schubst Arnau Grabulosa leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Philipkowski wird den Freistoss ausführen. Philipkowski weiß sich da gut einzusetzen. Hölzenbein kann zur Ecke klären und Gerster legt sich den Ball an die Eckfahne. Hölzenbein schubst Rehmer leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Philipkowski schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Gerster freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Demichelis gerade noch so klären konnte. Rehmer weiß sich da gut einzusetzen. Sarstedt war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Rehmer reagiert schneller - Tor!
Kommentar