Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFast volle Hütte (51300)
Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch, 51122 Zuschauer wollten sich das Spiel 1.FC Füssehoch gegen 1.FC Hindu Kush nicht entgehen lassen.
tja bei mir ist der Wurm drin:mad::mad: über 12.000 Plätze:mad:
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon, 50585 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Wetzikon gegen Vehrter Montagskicker nicht entgehen lassen.
Na endlich mal..
nur 215 leere plätze..
hallo nochmal!
schön für euch
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909, 43065 Zuschauer wollten sich das Spiel SCHWARZGELBEWAND1909 gegen 1.FC Wiehen nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie wärs mal mit einer Antwort. Wer hat dich denn zur Probe aufgenommen? :mad::mad:
Na bitte, es geht doch
Hallo,
du bist erstmal auf Probe dabei. Schreibe das bitte in dein Profil (hier im Forum) und sein während deiner Probezeit und danach aktiv.
Gruß King Iceman
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich hatte am anfang die schlechteste mit 6600 und habe kein Spiel verloren, KS sagt nichts nur die AS und die hat bei mir gestimmt
Ja das weiß ich ja meine AS ist gerade mal bei 4195,hoffe das das aber zum Klassenerhalt reicht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPass von Röder. Röder setzt sich durch. Röder fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Rietpietsch sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
wir treffen heut nur durch torwartpatzer
Kommentar
-
Zitat von wowa1994 Beitrag anzeigen
Na dann mal viel Glück hier bei uns
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann ist´s ok. Aber eine Vorstellung (Wie alt, Beruf, Wohnort vielleicht, Und Hobbys) wären für den Anfang auch nicht schlecht gewesen.
Na dann mal viel Glück hier bei uns
das hab ich schon in die Bewerbung reingeschrieben
aber wenn du möchstest denn mach ich das nochmal
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenJa das weiß ich ja meine AS ist gerade mal bei 4195,hoffe das das aber zum Klassenerhalt reicht
naja da darfste bei mir nicht schauen ,habe immoment ca 2200+ mehr als du
Kommentar
-
Zitat von wowa1994 Beitrag anzeigendas hab ich schon in die Bewerbung reingeschrieben
aber wenn du möchstest denn mach ich das nochmal
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich führe 3:0Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenJUHU
92.Minute 2:0 engel ich dachte schon dein St sei ein Flop
glaube der schießt deine ganzen Tore
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenSCHWARZGELBEWAND1909 2:0 1.FC Wiehen
somit verabschiede ich mich aus Liga 2
sehr schlecht :ugly::ugly::ugly:
trotzdem glückwunsch :p
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen im World Arena-Stadion des Gastgebers Borussia Neunkirchen C, 8229/13.800 Zuschauer wollten sich das Spiel Borussia Neunkirchen C gegen FC 1995 nicht entgehen lassen.
1:0 68.Minute
2:0 92.Minute
ende
und man kann sich richtig über die Zuschauer ärgern:mad::mad:
hab den vergleich oben reingeschrieben:mad:Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja da darfste bei mir nicht schauen ,habe immoment ca 2200+ mehr als du
Kommentar
Kommentar