Zitat von L0nz0
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHätte ein AV 360 für Dich,aber für die Landesliga zu heftig glaub ich
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNach welcher stärke suchst du so?
Aber ich muss mir im moment auch keine großen gedanken machen. ich führe die Liga mit 9 Punkten vorsprung und nur 2 gefangenen Toren diese Saison an. Der Aufstieg ist mir also so gut wie sicher.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen8Mio
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenKann ich den erst für 1,5 mio haben und den rest später zahlen?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGeht nich,muss mir dafür gleich Ersatz holen,der spielt in der ersten Elf....sorry
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenOh ne dann geht das nicht dann such ich mir nen anderen.Hast du einen Stürmer über?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNö
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlaube muss erst meine Formation/Taktik neu finden.
Liege schon 5:0 hinten
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWas willst du denn für deine Dm Gurke die aufm Tm ist haben
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLaufe grade Thul ins offene Messer:eek:
Liege schon 5:0 hinten
Tach Zusammen!
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlaube muss erst meine Formation/Taktik neu finden.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas geboten iss
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhast irgendwas verändert??
Tach Zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen5 mio.Kann ich das da so machen mit den 1,5 mio. und später den Rest?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhast irgendwas verändert??
Tach Zusammen!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGeht net,muss Spieler kaufen,damit ich Benny abwartschen kann
Kommentar
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenIch habe die Woche auch mal wieder mit meiner Formation rumgespielt. Zum Schluss hab ich einfach die Positionen der Stürmer untereinander getauscht und seitdem läufts noch viel viel besser.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNa gut ich möchte ja endlich meine Gurken los sein aber die Idioten verhandeln nicht da regt einen doch auf
Man kann sich aber auch nur was kaufen wenn man das Geld dafür hat. Schulden machen ist nie so schön.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNa gut ich möchte ja endlich meine Gurken los sein aber die Idioten verhandeln nicht da regt einen doch auf
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMeine vorherige Aufstellung/Taktik war gar nicht einmal so schlecht. Doch urplötzlich spielt mein Team einen Stuss zusammen.:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenMan kann sich aber auch nur was kaufen wenn man das Geld dafür hat. Schulden machen ist nie so schön.
Hatte mal einen Deal mit 11 Mio,hab ewig gebraucht das zurück zu zahlen,konnte nich mal weiter ausbauen,war sch....
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast im Forum schon angeboten?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenPressing auf 80,normal spiel ich gegen Dich mit 40
ich glaub dann solltest du es besser bei 40 lassen..
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGeht net,muss Spieler kaufen,damit ich Benny abwartschen kann
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen2-3 Mio gehn ja noch,aber mehr sollten es nich sein.
Hatte mal einen Deal mit 11 Mio,hab ewig gebraucht das zurück zu zahlen,konnte nich mal weiter ausbauen,war sch....
aber stimmt schon. 5 Mio zusammen zu sparen kann u. U. mehrere Tage (ca. 10) in Anspruch nehmen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar