naja im moment so 125 aufwärts.
Aber ich muss mir im moment auch keine großen gedanken machen. ich führe die Liga mit 9 Punkten vorsprung und nur 2 gefangenen Toren diese Saison an. Der Aufstieg ist mir also so gut wie sicher.
Glaube muss erst meine Formation/Taktik neu finden.
Ich habe die Woche auch mal wieder mit meiner Formation rumgespielt. Zum Schluss hab ich einfach die Positionen der Stürmer untereinander getauscht und seitdem läufts noch viel viel besser.
Ich habe die Woche auch mal wieder mit meiner Formation rumgespielt. Zum Schluss hab ich einfach die Positionen der Stürmer untereinander getauscht und seitdem läufts noch viel viel besser.
Meine vorherige Aufstellung/Taktik war gar nicht einmal so schlecht. Doch urplötzlich spielt mein Team einen Stuss zusammen.:mad::mad:
Man kann sich aber auch nur was kaufen wenn man das Geld dafür hat. Schulden machen ist nie so schön.
2-3 Mio gehn ja noch,aber mehr sollten es nich sein.
Hatte mal einen Deal mit 11 Mio,hab ewig gebraucht das zurück zu zahlen,konnte nich mal weiter ausbauen,war sch....
2-3 Mio gehn ja noch,aber mehr sollten es nich sein.
Hatte mal einen Deal mit 11 Mio,hab ewig gebraucht das zurück zu zahlen,konnte nich mal weiter ausbauen,war sch....
Geizhals,
aber stimmt schon. 5 Mio zusammen zu sparen kann u. U. mehrere Tage (ca. 10) in Anspruch nehmen.
Kommentar