Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe 50 eingestellt,da läuft das Bällchen wie am SchnürchenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJe höher die Ballkontakte, desto langsamer das Offensivspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMeine Jungs haben den Rückrundenstart total verschlafen. Glaube sie befinden sich in einem kleinem Tief.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMuss jetzt gehen. Vlt sieht man sich später noch ein wenig.
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigender kalle
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenCool,freut mich für dich
wenn die beta an den start geht werde ich wohl aufhören um trainieren zu können sollst du premium buchen :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwenn die beta an den start geht werde ich wohl aufhören um trainieren zu können sollst du premium buchen :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenQuatsch mit Soße,es bleibt wie es ist,nur ein paar futueres kommen dazu,vor allem neue Grafik
war ebend gucken kein premium kein training
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwar ebend gucken kein premium kein training
Was meinst wie viel dann aufhören!!!! Ich gehöre dann sicherlich dazu:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWo steht das???
Was meinst wie viel dann aufhören!!!! Ich gehöre dann sicherlich dazu:mad:
habe noch 4 cerdits kann noch bis montag trainieren dann iss schluß weil ich kein premium paket mehr habe
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe noch 4 cerdits kann noch bis montag trainieren dann iss schluß weil ich kein premium paket mehr habe
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe noch 4 cerdits kann noch bis montag trainieren dann iss schluß weil ich kein premium paket mehr habe
ndertraining (07 Uhr)
Einheit 1 (10 Uhr)
Premiumpaket buchen Einheit 2 (15 Uhr)
MITTELFELD OFF
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooool,kannst das mal übersetzen:ugly:
wenn montag das training zu ende ist bei mir dann ist da schluß mit training ohne premium kein training :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwenn montag das training zu ende ist bei mir dann ist da schluß mit training ohne premium kein training :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenklar die spiele ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch denke nich das Gamed das so machen wird,dann hören ja 50% auf
das steht aber mir da :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas steht aber mir da :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Eike,denke du bist Arbeiten?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich muss erst in 1 1/2 std los
Kommentar
-
Kommentar