Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo,bin auch wieder weg,dass Wetter iss zu geil um an der Kister zu verotten,cu
ich hau jetzt auch ab
Kommentar
-
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhallo an alle
Meine neuen Spieler sind da,lass mal bitte ein Simu machen.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin nico!
Meine neuen Spieler sind da,lass mal bitte ein Simu machen.
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenläuft, kannst du deinen st für mich jetzt verkaufen?
Kommentar
-
-
Hallo ich bin neu im Clan!!
Hallo zusammen!
Ich bin neu im Clan!!Ich heisse mit Managername Mbokani,aber meine Freunde nennen mich Joel!!Ich komme aus der Schweiz und mein Klub bei F-Cup heisst FC Anderlecht RSC!!(nach einem beligeschen Klub benannt!!)
Ich bin ein Fan von David Villa und Barcelona!Bei der WM war ich für Spanien!!Daher logischerweise mein Lieblings-Fussballland Spanien!!
Ich freue mich auf die Zeit im Clan!!
LG Mbokan
i
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenHallo zusammen!
Ich bin neu im Clan!!Ich heisse mit Managername Mbokani,aber meine Freunde nennen mich Joel!!Ich komme aus der Schweiz und mein Klub bei F-Cup heisst FC Anderlecht RSC!!(nach einem beligeschen Klub benannt!!)
Ich bin ein Fan von David Villa und Barcelona!Bei der WM war ich für Spanien!!Daher logischerweise mein Lieblings-Fussballland Spanien!!
LG Mbokan
i
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas dauert wie gesagt leider noch ein paar tage..muss ja erst mal genug geld für den anderen zusammen bekommen.mein transfertag ist aktuell der 13.09.
Kommentar
-
-
LG Mbokan
i
halli hallo
wenn du spanien fan bist, dann biste hier gern gesehen
Kommentar
-
-
LG Mbokan
i
Willkommen!!
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendann hättest du ja ein paar euro mehr wenn ich dir den abkaufemein transfertag ist aktuell der 13.09.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,aber wenn ich ihn jetzt verkaufe fehlen mir immernoch ca. 4 Mio,aber bis zum 10.-11. müsste ich die zusammen haben.
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjetzt verstehe ich es endgültig, ich glaube das hast mir jetzt schon zum dritten Mal erklärt
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenKein Problem,erkläre es Dir auch gerne noch drei mal!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenüberanstrenge den armen kerl nich
Ich hab den Satz gespeichert,Strg C.Muss nur auf ´einfügen´ klickenalso nicht so anstrengend für mich. hihi
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenüberanstrenge den armen kerl nich
hast du ne lsite wegen den turnieren gefunden, wenn nicht klicke ich mal alle durch und schreibe es zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhi,
hast du ne lsite wegen den turnieren gefunden, wenn nicht klicke ich mal alle durch und schreibe es zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas für ne liste?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwovon wir im chat gereden haben, wann wie lange welches turnier dauert
hab nix gefunden, ansonsten schreib mal nen GO an
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhalli hallo
wenn du spanien fan bist, dann biste hier gern gesehen
Bist du Valencia Fan??
LG
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso, ne
hab nix gefunden, ansonsten schreib mal nen GO an
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenDu auch??Cool!!Aber ja man erkennt es an dem Valencia Wappen!!
Bist du Valencia Fan??
LG
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenDu auch??Cool!!Aber ja man erkennt es an dem Valencia Wappen!!
Bist du Valencia Fan??
LG
hehe,
natürlich
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenging schneller indem ich es mir selber aufgeschlüsselt habe
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAus welcher Ecke der Schweiz kommst Du denn,wenn man fragen darf.
Kommentar
-
Kommentar