so,da bin ich wieder..don was ist los im FS?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenohhhhhh,Schön das du da bist!,kannst gleich deinen Post aufpeppen
yo,
mach ich gleich :p
Kommentar
-
Nabend Jungs, ich komme gleich nach
Winfe, Felix, wie auch immer. Ich finde schade, dass du uns verlassen willst. Bitte melde dich doch nochmal, vielleicht finden wir eine Lösung. Ich habe dir ja schon ein paar Seiten vorher Vorschläge gemacht, aber wahrscheinlich hast dus überlesen. Bitte, ich möchte nicht, dass du gehst. Wir haben dir schließlich auch einiges zu verdanken. Es war ja nicht alles schlecht, oder?
Melde dich
Kommentar
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Jungs, ich komme gleich nach
Winfe, Felix, wie auch immer. Ich finde schade, dass du uns verlassen willst. Bitte melde dich doch nochmal, vielleicht finden wir eine Lösung. Ich habe dir ja schon ein paar Seiten vorher Vorschläge gemacht, aber wahrscheinlich hast dus überlesen. Bitte, ich möchte nicht, dass du gehst. Wir haben dir schließlich auch einiges zu verdanken. Es war ja nicht alles schlecht, oder?
Melde dich
Es ist doch scheiße,wenn der Präsi nicht auf der Ersten Seite ist.:mad:
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenIch habe einfach keine Lust mehr.
Es ist doch scheiße,wenn der Präsi nicht auf der Ersten Seite ist.:mad:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas bestreitet ja auch keiner. Aber Fakt ist nunmal, dass dich viele Mitglieder gebeten haben, ihre Ligazugehörigkeit zu ändern. Da hat sich tagelang nix getan. Und wenn man dir direkt eine Frage stellt, bekommt man oft überhaupt keine ANtwort. Das sind nur zwei Beispiele.
Ich kann ja verstehen, dass du sauer bist, aber wenn du ein wenig in dich gehst, kannst du uns vielleicht auch verstehn. Es ist nunmal besser, wenn der Präsi regelmäßig on ist und sich um seine Leute kümmert. Hast Du dein Bestes gegeben? Wir wissen es nicht.
Ich habe auch schon viele angeschrieben. Die meisten wollen nicht, ich weiß. Aber zum Präsi gehört mehr, als nur die Leute anschreiben. Auch wenn das eine undankbare Aufgabe ist.
Lehn dich zurück, entspann dich (auch wenns schwer fällt) und genieß einfach mal das Nichts-tun-zu-müssen Gefühl. Könntest Dich zum Beispiel in deinen zwei Post grafisch austoben, oder so.
WIe wärs
Hier nochmal der Post. Ich nin echt froh, dass du nochmal reinschaust. Was hälst du davon
Kommentar
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHier nochmal der Post. Ich nin echt froh, dass du nochmal reinschaust. Was hälst du davon
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, wenn einer mit Stärke 100 deinen Verein verlässt, dann hast du 100 KS weniger
KS= Kaderstärke
AS= AufstellungsstärkeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKein Problem. Lass dir Zeit, atme tief durch, zocke ein wenig PSP oder so und überlege Dir, was du machen willst und wie und dann kommst du mit vollem Elan zurück.
Wie wär das??
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigennichts:ugly::mad:
Kommentar
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas finde ich echt sch.... Schließlich haste auf der Homepage geschrieben, dass du dich einer Mehrheitsentscheidung beugen wirst
Trotzdem alle schreiben kannst ruig Chef bleiben udn dann so was:mad:
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenIch habe nicht geschreiben,dass ich dann bleibe
Trotzdem alle schreiben kannst ruig Chef bleiben udn dann so was:mad:
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigennichts:ugly::mad:
Also iss mal ein Kecks und atme tief durch,du kannst alles noch mal überdenken und nicht gleich alles hinschmeißen,das gehört sich nicht!
Kommentar
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas stimmt so nicht. ICH habe geschrieben, du kannst Chef bleiben. Aber alle anderen wollten mich als Präsi.
Kommentar
-
winfe
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKeiner will dich hier weg haben,aber man sollte auch mal bei sich selber suchen.....du hast ein paar dinge auch nicht erledigt,weis nicht wieviel mal ich mich angeboten habe was zu übernehmen um dich zu entlasten und nichts kam!
Also iss mal ein Kecks und atme tief durch,du kannst alles noch mal überdenken und nicht gleich alles hinschmeißen,das gehört sich nicht!
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenAlle im Forum sind es zwei!:mad:
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenAlle im Forum sind es zwei!:mad:
Kommentar
-
winfe
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEin Präsi soll auch den Clan nach außen präsentieren und das ist icht immer zur zufriedenheit der meisten geschehen!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir haben das ganze Wochenende im Chat darüber debattiert. Es waren ALLE dafür.
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenDu musst es ja wissen,-----(ich will keinen Stress mit einem Mod bekommen)!
Kommentar
-
Entschuligung, wenn ich jetzt hier so rein platze, aber ich finde es gehört sich nicht, das ein Präsident nichts tut und dann sich noch als Opfer hinstellt. Das ist doch wohl das letzte. Lasst ihn gehen, dann seids besser dran. Image usw...
Er ist einfach zu jung, muss man schlicht und ergreifend sagen...
Peinlich, peinlich...
Ich frag mich nur zu welchen Clan er wechseln will...
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenEntschuligung, wenn ich jetzt hier so rein platze, aber ich finde es gehört sich nicht, das ein Präsident nichts tut und dann sich noch als Opfer hinstellt. Das ist doch wohl das letzte. Lasst ihn gehen, dann seids besser dran. Image usw...
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke für die aufbauenden Worte von außerhalb meines kleinen Universums. Aber mir tuts trotzdem weh
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke für die aufbauenden Worte von außerhalb meines kleinen Universums. Aber mir tuts trotzdem weh
und seiner Schreibweise nach ist er einfach noch zu jung, um über sich selber nachzudenken.
Pinkie viel Spaß als Präsi...
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenEntschuligung, wenn ich jetzt hier so rein platze, aber ich finde es gehört sich nicht, das ein Präsident nichts tut und dann sich noch als Opfer hinstellt. Das ist doch wohl das letzte. Lasst ihn gehen, dann seids besser dran. Image usw...
Er ist einfach zu jung, muss man schlicht und ergreifend sagen...
Peinlich, peinlich...
Ich frag mich nur zu welchen Clan er wechseln will...
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJa, natürlich. Aber ich hab jetzt mal mitgelesen. Wenn man nichts macht...
und seiner Schreibweise nach ist er einfach noch zu jung, um über sich selber nachzudenken.
Pinkie viel Spaß als Präsi...
Apropos hier, Du bist nicht zufällig Clanlos?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke. Ich werde mein Bestes geben, wie schon seit fünf Wochen hier.
Apropos hier, Du bist nicht zufällig Clanlos?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke für deine Meinung,aber wir wollen keine schmutzige Wäsche waschen
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNee, bin auf Probe bei den Pistos... Trotzdem danke.
Kommentar
Kommentar