Ahoi, hab mich mal in Eurem Forum angemeldet. Nach Rücksprache mit TSchaaf habe ich erfahren, das eine Koop zwischen Euch und dem FBF besteht. Ich hoffe, das war in Ordnung. Ansonsten löscht mich einfach wieder.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stefan2112
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin mal weg....bis später
King denke bitte an mich!
pinkie biste on??
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenAhoi, hab mich mal in Eurem Forum angemeldet. Nach Rücksprache mit TSchaaf habe ich erfahren, das eine Koop zwischen Euch und dem FBF besteht. Ich hoffe, das war in Ordnung. Ansonsten löscht mich einfach wieder.
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenAhoi, hab mich mal in Eurem Forum angemeldet. Nach Rücksprache mit TSchaaf habe ich erfahren, das eine Koop zwischen Euch und dem FBF besteht. Ich hoffe, das war in Ordnung. Ansonsten löscht mich einfach wieder.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee iss kein Thema. Bei uns ist jeder gerne gesehen, wenn er sich ordentlich benimmt. Ich denke, das gilt auch für unsere HP
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwäre dann auch wieder da
Hi Zusammen!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNicht nur Du,melde mich auch wieder zurück!
Hi Zusammen!
Kommentar
-
stefan2112
Live auf Stream:
13:30CET Munich 1860 - Osnabruck
15:30CET Leverkusen - Moenchengladbach
17:30CET Stuttgart - Dortmund
http://www.myp2p.eu/competition.php?...pline=football
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendann muss ich dich leider zur simu einladen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMit dem neuen Torwart wär Dir das nicht passiert!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmöglich,wehe wenn nicht
Ab 04.09. steht ein jüngerer zwischen den Pfosten bei mir.
Jetzt biete ich grad noch auf einen AV,wenn ich den bekomme dann kann die OL kommen!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHatte eigentlich nicht vor ihn zu verkaufen,hat in zwei Saisons nur 5 Tore reinbekommen..
Ab 04.09. steht ein jüngerer zwischen den Pfosten bei mir.
Jetzt biete ich grad noch auf einen AV,wenn ich den bekomme dann kann die OL kommen!
Ich machs wieder gut!!!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwerde dir folgen
Ich machs wieder gut!!!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne ne,für Clanmitglieder macht man das doch gerne,hoffe er hilft Dir weiter!
Einer für alle,alle für einen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich mache das jetzt. habe dein angebot gerade angenommen.
pinkie biste on??
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKlar wird er das!!!!
Einer für alle,alle für einen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenErst im Chat anmelden und dann nix schreiben,das sind die Richtigen!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensalut ca va
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo ,jetzt aberZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensalut ca va
Kommentar
Kommentar