Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAch so. Ein FS haben wir sogar am 10.02.
Solltest du 26. od. 28. noch Termine frei haben, können wir noch ein FS vereinbaren.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenOkay!!! Ich nehm auf jeden Fall an wenns passt!!! Und jetzt geh ich einen Saufen!!!! Viel Spass euch allen noch!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDrücke dir auch die Daumen. Hatte mein Halbfinale mit 1:2 verloren
naja,halbfinale ist doch auch schon super..wenn man bedenkt das die meisten meisterpokale eh beschiss sind weil man da teams dabei hat die ne liga höher spielen weil sie das dingen so spät eingelöst haben..
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa hatte mich verschrieben.
Kommentar
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenOkay!!! Ich nehm auf jeden Fall an wenns passt!!! Und jetzt geh ich einen Saufen!!!! Viel Spass euch allen noch!!!
Kommentar
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenOkay!!! Ich nehm auf jeden Fall an wenns passt!!! Und jetzt geh ich einen Saufen!!!! Viel Spass euch allen noch!!!
allohol macht dei birne hohl!!!!
PROST!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenallohol macht dei birne hohl!!!!
PROST!!
:eek::eek::eek:Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bierglas gefallenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwohooooo...das erste mal gegen dich gewonnen pinkie..auch noch vor der verlängerung..
Ist aber keine große Kunst, gegen mich zu gewinnen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwohooooo...das erste mal gegen dich gewonnen pinkie..auch noch vor der verlängerung..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendanke!
naja,halbfinale ist doch auch schon super..wenn man bedenkt das die meisten meisterpokale eh beschiss sind weil man da teams dabei hat die ne liga höher spielen weil sie das dingen so spät eingelöst haben..
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBist am 26.02 EingeladenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch rauche nicht.Ich trinke nicht...........
:eek::eek::eek:Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bierglas gefallen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch menno. Die ganze ZEit habe ich drauf gewartet, dass du annimmst. Undjetzt hab ichs gar nicht mitgekriegt:mad::mad:
Ist aber keine große Kunst, gegen mich zu gewinnen
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchönGlückwunsch.
Zitat von silom Beitrag anzeigenKenne ich auch jemanden. Hatte kurz vor meinem weiteren Aufstieg den Meistergutschein eingelöst. War ich nicht der einzige, dementsprechend hatte eine bessere Mannschaft im Halbfinale als Gegner.
Merci
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendu weisst ja was in diesem fall zu tun ist..laaaaaaangsam trinken..dann trinkste an der kippe vorbei!
meine jungs waren die letzten tage auch nicht gut drauf..liegt bestimmt an den neuen spielern..AS plus..aber spielen schlecht..
danke!
ja und genau das ist das problem bei den meisterpokalen..man hat immer überteams drin weil die solange warten..find ich doof!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch hab noch nie an einem Meisterpokal teilgenommen!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch hab noch nie an einem Meisterpokal teilgenommen!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Leute , na Patrice noch eine Simu??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Leute , na Patrice noch eine Simu??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, ich auch nicht. Weil der erst eingeführt wurde, nachdem ich die zweite Liga geentert habe. Seit dem ist tote Hose mit aufsteigenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenfinds halt gut..dann hat man um 20.00 noch was zum schauen..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Leute , na Patrice noch eine Simu??
Pinkie warte schon seit Stunden auf ein SimuSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu bist ja Fussicup Süchtig:eek:
willkommen im club!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTT!!!!
(Tach Tony)
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend El Präsidente
Hallo ihr beidensigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendu doch auch!
willkommen im club!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigennabend Tony!
Pinkie warte schon seit Stunden auf ein Simu
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, habs gerade erst gesehen, du SuchtiSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAuswärts bin ich bessersigpic
Kommentar
Kommentar