na dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn bin ich ja beruhigt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenscheint nur so
moin engelR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa biste ja!Viel Glück gleich beim Ligaspiel
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenlasst es krachen in euren ligenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers covo89 II. Obwohl es sie fast von den Bänken weht, haben sich 13656 Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel covo89 II gegen Fussball Club Wöllstein nicht entgehen lassen.
Und da taucht Langeneke wie aus dem Nichts auf. Langeneke fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Bigger sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Und da taucht Laumann wie aus dem Nichts auf. Farian kann zur Ecke klären und Gadinger legt sich den Ball an die Eckfahne. Hummels schubst Gadinger leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Gadinger schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Bigger da? Der lädt Gadinger ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Gadinger bei Bigger bedanken.
spitzen reiter hei hei spitzen reiter hei
moinsen
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab leider nur 1:1 gespielt!
Bin erstmal weg
Tschüss bis später.
bis später patrice!
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers covo89 II. Obwohl es sie fast von den Bänken weht, haben sich 13656 Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel covo89 II gegen Fussball Club Wöllstein nicht entgehen lassen.
Und da taucht Langeneke wie aus dem Nichts auf. Langeneke fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Bigger sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Und da taucht Laumann wie aus dem Nichts auf. Farian kann zur Ecke klären und Gadinger legt sich den Ball an die Eckfahne. Hummels schubst Gadinger leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Gadinger schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Bigger da? Der lädt Gadinger ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Gadinger bei Bigger bedanken.
spitzen reiter hei hei spitzen reiter hei
moinsenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen3:0 sieg
@ thul ergebnisse stehen in unserem forum
@chris:hui..so hoch ausgefallen..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigengw euch zweien zum ligasieg!
@chris:hui..so hoch ausgefallen..
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja ist dumm gelaufen für meine jungs aber egal
so,erst ma wech..bis später!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!
Nabend zusammenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Chefe!Ich glaube wir beiden sind alleine hier
Hey Patrice, wie läufts?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMacht nix. Die kommenm schon noch
Hey Patrice, wie läufts?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa ja!Hab gestern und heute nur unentschieden gespielt.Betrachte das mal als kleines zwischentief
1. Spiel verloren
2. Spiel Unentschieden
3. Spiel Unentschieden
4. Spiel Gewonnen
Dauert immer, bis meine Jungs in Schwung kommen
Hab ab heute endlich 5000 AS
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab heute auch endlich mal gewonnen.
1. Spiel verloren
2. Spiel Unentschieden
3. Spiel Unentschieden
4. Spiel Gewonnen
Dauert immer, bis meine Jungs in Schwung kommen
Hab ab heute endlich 5000 AS
Tu mich auch immer schwer am Anfang einer SaisonR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDoppelten Glückwunsch!
Tu mich auch immer schwer am Anfang einer Saison
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist echt bekloppt. Ein einziger neuer Spieler, auch noch direkt auf der Position gewechselt und trotzdem muss ich eine andere Taktik einstellen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDiese Berechnungen versteh wer will.Ich versteh die schon lange nicht mehr:mad:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst ja echt nix los hier. Heute tagsüber waren doch so viele hier. Naja, sind alle auf der WalzR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBist du jetzt nicht mit der Antwort verrutscht????????????:eek::eek::eek:
Weil das Thema versteht hier wohl keiner so richtig
Kommentar
Kommentar