Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Danke schönZitat von Delleboy Beitrag anzeigenhabe dich eingeladen
Trägst du dann die Ergebnisse in unserem Forum ein?
Wäre ein schöner Zug von dir
Kommentar
-
-
Ja mache ichZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke schön
Kommentar
-
-
Das reicht gerade so um dich zu halten,wenns blöd läuft und du bekommst ne starke Liga:eek:Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhoff ich mal
#
hab ne as von 3010
Aber den Aufstieg schaffste damit locker,wirst dich ja auch noch verstärken denke ich mal
Kommentar
-
-
Klasse,danke dir,kannst auch ein 2 Tore weniger aufschreibenZitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa mache ich
:p:p
Kommentar
-
-
Läuft gut für mich 4:0 hinten zur HalbzeitZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke schön

Kommentar
-
-
Hab mal ausgewechseltZitat von Delleboy Beitrag anzeigenLäuft gut für mich 4:0 hinten zur Halbzeit

Kommentar
-
-
Ich hab rot und meine aggro ist auf 10Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHab mal ausgewechselt
Kommentar
-
-
jo aber nur 2; 0 verloren =PZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas reicht gerade so um dich zu halten,wenns blöd läuft und du bekommst ne starke Liga:eek:
Aber den Aufstieg schaffste damit locker,wirst dich ja auch noch verstärken denke ich mal
Kommentar
-
-
Jepp,hast dich gut gehalten.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo aber nur 2; 0 verloren =P
Wirst dein Weg schon machen,mit bissel Glück spielst vor mir in der Bundesliga
Kommentar
-
-
Das ist normal,hab ich auch schon oft gehabt gegen die stärkerenZitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch hab rot und meine aggro ist auf 10
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJepp,hast dich gut gehalten.
Wirst dein Weg schon machen,mit bissel Glück spielst vor mir in der Bundesliga
jo und mein 2 bester spieler Lm/335/35 geht in rente:mad:
Kommentar
-
-
-
Das iss kacke,bei mit wird ein LM Jugi im Februar fertig,der bekommt so um 260-280,meinst der kann deinen alten Mann ersetzen?Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo und mein 2 bester spieler Lm/335/35 geht in rente:mad:
Kommentar
-
-
-
was würd er kossten?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas iss kacke,bei mit wird ein LM Jugi im Februar fertig,der bekommt so um 260-280,meinst der kann deinen alten Mann ersetzen?
hab noch nen 240er der im Dm spielt und 2 jugis mit 140
Kommentar
-
-
guten hungerZitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmmm...so geil..der bauer nebenan hat wieder mal leberwurst gemacht und mir 2gläser vorbeigebracht!!!

Kommentar
-
-
2Mio sollte er schon bringen,FS PreisZitat von DonClau Beitrag anzeigenwas würd er kossten?
hab noch nen 240er der im Dm spielt und 2 jugis mit 140
Kommentar
-
-
Warum machst mir jetzt hungerZitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmmm...so geil..der bauer nebenan hat wieder mal leberwurst gemacht und mir 2gläser vorbeigebracht!!!

Kommentar
-
-
Wat ne GurkeZitat von thulnak Beitrag anzeigenMein neuer RM..
Nassauer, Cristian
RM R 395[+5] 100 22
Pass von Hein. Gerster freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pötscher gerade noch so klären konnte. Und da taucht Arnau Grabulosa wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Knabel und Gerster wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Philipkowski, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Gerster freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pötscher gerade noch so klären konnte. Rauschmann kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Weissenberger hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Rauschmann - der hat heute was zum feiern.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMein neuer RM..
Nassauer, Cristian
RM R 395[+5] 100 22
wie stark ist dein alter
und ist er zu verkaufen?
Kommentar
-
-
geht ja noch sehtz mich auf die liste ich werd ihn mr dann hollenZitat von brocki35 Beitrag anzeigen2Mio sollte er schon bringen,FS Preis
Kommentar
-
-
Naja,weil du es bistZitat von DonClau Beitrag anzeigengeht ja noch sehtz mich auf die liste ich werd ihn mr dann hollen
Kommentar
-
-
wollte es nur erwähnt haben..weisste ist so richtig geile grobe leberwurst..frisch vom bauern!gibt nicht besseres!!!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWarum machst mir jetzt hunger

ja lol..!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWat ne Gurke
Pass von Hein. Gerster freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pötscher gerade noch so klären konnte. Und da taucht Arnau Grabulosa wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Knabel und Gerster wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Philipkowski, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Gerster freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pötscher gerade noch so klären konnte. Rauschmann kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Weissenberger hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Rauschmann - der hat heute was zum feiern.
naja,aber in der liga habe ich schon 4punkte aus zwei spielen!
die alten sind schon 33/35 ..kann man nicht mehr verkaufen..Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwie stark ist dein alter
und ist er zu verkaufen?
Kommentar
-

Kommentar