Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenhabe dich eingeladen
Trägst du dann die Ergebnisse in unserem Forum ein?
Wäre ein schöner Zug von dir
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke schön
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhoff ich mal
#
hab ne as von 3010
Aber den Aufstieg schaffste damit locker,wirst dich ja auch noch verstärken denke ich mal
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa mache ich
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke schön
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenLäuft gut für mich 4:0 hinten zur Halbzeit
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHab mal ausgewechselt
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas reicht gerade so um dich zu halten,wenns blöd läuft und du bekommst ne starke Liga:eek:
Aber den Aufstieg schaffste damit locker,wirst dich ja auch noch verstärken denke ich mal
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo aber nur 2; 0 verloren =P
Wirst dein Weg schon machen,mit bissel Glück spielst vor mir in der Bundesliga
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch hab rot und meine aggro ist auf 10
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJepp,hast dich gut gehalten.
Wirst dein Weg schon machen,mit bissel Glück spielst vor mir in der Bundesliga
jo und mein 2 bester spieler Lm/335/35 geht in rente:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo und mein 2 bester spieler Lm/335/35 geht in rente:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas iss kacke,bei mit wird ein LM Jugi im Februar fertig,der bekommt so um 260-280,meinst der kann deinen alten Mann ersetzen?
hab noch nen 240er der im Dm spielt und 2 jugis mit 140
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmmm...so geil..der bauer nebenan hat wieder mal leberwurst gemacht und mir 2gläser vorbeigebracht!!!
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwas würd er kossten?
hab noch nen 240er der im Dm spielt und 2 jugis mit 140
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmmm...so geil..der bauer nebenan hat wieder mal leberwurst gemacht und mir 2gläser vorbeigebracht!!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMein neuer RM..
Nassauer, Cristian RM R 395[+5] 100 22
Pass von Hein. Gerster freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pötscher gerade noch so klären konnte. Und da taucht Arnau Grabulosa wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Knabel und Gerster wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Philipkowski, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Gerster freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pötscher gerade noch so klären konnte. Rauschmann kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Weissenberger hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Rauschmann - der hat heute was zum feiern.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMein neuer RM..
Nassauer, Cristian RM R 395[+5] 100 22
wie stark ist dein alter
und ist er zu verkaufen?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen2Mio sollte er schon bringen,FS Preis
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigengeht ja noch sehtz mich auf die liste ich werd ihn mr dann hollen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWarum machst mir jetzt hunger
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWat ne Gurke
Pass von Hein. Gerster freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pötscher gerade noch so klären konnte. Und da taucht Arnau Grabulosa wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Knabel und Gerster wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Philipkowski, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Gerster freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pötscher gerade noch so klären konnte. Rauschmann kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Weissenberger hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Rauschmann - der hat heute was zum feiern.
naja,aber in der liga habe ich schon 4punkte aus zwei spielen!
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwie stark ist dein alter
und ist er zu verkaufen?
Kommentar
Kommentar