Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@ Jörg danke für die simu
an alle anderen da der Cup von David ja verschoben wird währe ich euch dankbar wenn ihr bei meinem nächsten turnier dabei währt denke es sollte am 04.09 starten +/- ein Tag wer möchte kann sich bei mir per Pn melden dann mach ich shcon mal eine liste und verschicke euch das PWsigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas wollen wir mal hoffen,wäre gut für RoF
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmoin leute
hat wer von euch einen av zuverkaufen den ich gebrauchen könnte??sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Jörg danke für die simu
an alle anderen da der Cup von David ja verschoben wird währe ich euch dankbar wenn ihr bei meinem nächsten turnier dabei währt denke es sollte am 04.09 starten +/- ein Tag wer möchte kann sich bei mir per Pn melden dann mach ich shcon mal eine liste und verschicke euch das PW
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwelche liga spielst du ??? und due kannst ja auch eine Rm auf der position spielen lassen
ich spiele jetzt ol.
Kommentar
-
Zitat von David26 Beitrag anzeigenwo kann man sich anmelden?
Das habe ich erstmal abgesagt. Wenn deins dann vorbei ist, werde ich meins erstellen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Jörg danke für die simu
an alle anderen da der Cup von David ja verschoben wird währe ich euch dankbar wenn ihr bei meinem nächsten turnier dabei währt denke es sollte am 04.09 starten +/- ein Tag wer möchte kann sich bei mir per Pn melden dann mach ich shcon mal eine liste und verschicke euch das PW
Kommentar
-
Zitat von David26 Beitrag anzeigenwo kann man sich anmelden?sigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmach ich grad aber das möchte ich in zukunft vermeiden.
ich spiele jetzt ol.sigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmoin leute
hat wer von euch einen av zuverkaufen den ich gebrauchen könnte??
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenspiele seit 4 saison so mit einem Rm auf der position und habs acuh in die 2.liga geschafft also glaub mir brauchst du nicht
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo King,urlaub zu ende?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenklassenfahrt in prag war richtig geil.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenPrag ist sehr schön,ist immer noch so billig da?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich lade dich dann ein, muss noch kurz was anderes machen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich lade dich dann ein, muss noch kurz was anderes machen.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHey king,willkommen zurück du urlauber!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich und urlaub?? schön wers!!! war aber echt geil die klassenfahrt.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich und urlaub?? schön wers!!! war aber echt geil die klassenfahrt.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen2 min dann haste deine simu.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast schon mal geschaut ob du einen spieler abgeben kannst?
edit: av steht auf dem tm
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich könnte sogar 2 abgeben. ich stelle aber meinen 31 av auf den tm, da einer aus dem clan noch meinen dm haben wollte.
edit: av steht auf dem tm
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenthanks.....war ne enge kiste eben,aber zum schluß dann doch deutlich
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Kommentar
Kommentar