huhu
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von #Joe# Beitrag anzeigenservus.
Habe kein Geld mehr. Gestern alles versoffen nach dem der Aufstieg in die OL mir nicht mehr zu nehmen ist....
wie ist das eigentlich mit den Spielergehältern? Steigen die in Zukunft im selben Abstand wie beim Aufstieg in die VL? Oder relativiert sich das etwas?
GRüße
Schau mal hier bitte,deine Meinung ist gefragt!
http://realm-of-football.forumieren....otball-t43.htm
Kommentar
-
winfe
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigen
Kommentar
-
winfe
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFind ihn schön,aber ein anderer Ball wäre ned schlecht,hab ich schon mal gesagt!!!
Weißt du wie pinkie in Real heißt.Und kannst du dein Wappen hier in schreiben.WErkle gerade an der Mitgliederliste!
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenja.Frage:
Weißt du wie pinkie in Real heißt.Und kannst du dein Wappen hier in schreiben.WErkle gerade an der Mitgliederliste!
<<<<---------Wappen hier bitte!!Zuletzt geändert von brocki35; 23.08.2010, 18:00.
Kommentar
-
winfe
Kommentar
-
winfe
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke dir auch!
ich bin zu Hause so schwach teilweise, habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenoh mein gott, die haben mir alle buden leer gefressen :-)
Zuschauereinnahmen Ligaspiel
138.770 € Einnahmen: Gastronomie
91.870 €
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEinnahmen Ligaspiel 151.000 Gastro:131.000
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNabend Zusammen! Rückrundenstart geglückt..4:0 Auswärtssieg!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend zusammen
Felix, wenn´s Dir genehm ist, nehme mal bitte meinen Real- Name raus. Ich habe mich nicht umsonst pinkie53 genannt
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwow, was machst du anders wie ich? mehr salz?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend zusammen
Felix, wenn´s Dir genehm ist, nehme mal bitte meinen Real- Name raus. Ich habe mich nicht umsonst pinkie53 genannt
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNabend Zusammen! Rückrundenstart geglückt..4:0 Auswärtssieg!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeute wieder mal ein furioses 5:0 eingefahren. Allerdings gegen den Tabellenletzten. Immerhin
Bedeutet Platz 1, 1 Punkt und 16 Tore Vorsprung auf den 2.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKönnen wir das mit den Spielern über die Bühne bringen? Ende der Woche habe ich 4,5Mio!
Kommentar
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSolche Kommentare bitte per PN. Ist jemand on, ders macht?
Schau mal gleich deine PN´s an,habe einen merkwürdigen Bewerber
Kommentar
Kommentar