moin moin!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHallo zusammen
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie ist real nicht ehrenmitglied??
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenRealraccoon wurde von Darkstyler rausgeschmissen
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin moin!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin moin!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo mein Gutster
Jo. Ich warte noch auf die Grafik von Schlker. Der hats bestimmt vergessen
also in unserem forum?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWarum?
Hey thul. Na, pmmer noch Schnee??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Hey thul. Na, pmmer noch Schnee??
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin
soll ich ihn gelb machen?
also in unserem forum?
Zitat von silom Beitrag anzeigenDa mich Drace soeben beleidigte:eek:, muss ich leider für heute gehen.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMal wieder eine Frage an die Füchse.
Ein Jugendvertrag läuft am 27.01. aus. Wann soll ich spätestens den neuen Vertrag abschliessen?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIsser überhaupt angemeldet? Hab ihn noch nicht gesehen
Bitte wo?
jo ich habe dort einen acc.
habe gerade mal mein profil dort etwas bearbeitet
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwann ist dein transferfenster, zb erst am 30. dann kannste huete schon einen profivertrag geben, wird dann automatisch erst am 27. gültig, bzw. zum transferfenster sollte es davor liegen...
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenjo ich habe dort einen acc.
habe gerade mal mein profil dort etwas bearbeitet
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwann ist dein transferfenster, zb erst am 30. dann kannste huete schon einen profivertrag geben, wird dann automatisch erst am 27. gültig, bzw. zum transferfenster sollte es davor liegen...
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBitte wo?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch hatte bei 2 Jugis den Vertrag vorzeitig abgeschlossen, am nächsten Tag hatten sie schon einen Profivertrag und stiegen in ihren Skills dementsprechend langsamer. Möchte ich jetzt umgehen.
Beim letzten Simuspiel:mad::mad:
Simus finden außerhalb des Clans statt. Deshalb kein Grund zu gehen. Abgelehnt :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber wird er dann nicht sofort vom Co.- Trainer trainiert? Das wäre schlecht
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch hatte bei 2 Jugis den Vertrag vorzeitig abgeschlossen, am nächsten Tag hatten sie schon einen Profivertrag und stiegen in ihren Skills dementsprechend langsamer. Möchte ich jetzt umgehen.
Beim letzten Simuspiel:mad::mad:
aktuell in uk läuft ein jugi aus, aber das transferfenster öffnet bei mir vorher deswegen warte ich noch mit dem profivertrag
wann ist dein transferfenster?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Simus finden außerhalb des Clans statt. Deshalb kein Grund zu gehen. Abgelehnt :ugly::ugly::ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
wann ist dein transferfenster?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennee weiter vom jugi
wie gesagt achte auf dein transferfenster.... mache ich auch immer so
aktuell in uk läuft ein jugi aus, aber das transferfenster öffnet bei mir vorher deswegen warte ich noch mit dem profivertrag
wann ist dein transferfenster?
Zitat von silom Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd warum in aller welt sagen dann alle, dass man den Jugi erst einen Tag vor Ablauf einen vertrag geben soll?
aber der jugivertrag läuft immer bis zum angegebenen datum,oder bis zum transferfenster..wenn man ihn zu früh gibt..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd warum in aller welt sagen dann alle, dass man den Jugi erst einen Tag vor Ablauf einen vertrag geben soll?
Werde also noch ein paar Tage abwarten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar
-
ich gebe meinen jugis immer den profivertrag sobald die mail kommt das er in 7 tagen ausläuft..
muss aber jetzt gestehen das ich dann nie darauf geachtet habe um wieviel punkte sie steigen..sie werden im kader aber noch als jugi angezeigt..und dann steht da immer neuer vertrag beginnt am xx.xx. ..genau im anschluss..
Kommentar
-
Kommentar