Zitat von Marvin970614
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenquatsch
nein habe ihn verpasst aber noch keine neue liga
mist , hier im fcup habe meine erstes verloren bei der beta habe ich es gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenweißt du wie lange die testphase ist bei der beta
aber das gehört nicht in dieses forum
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwar nur ne frage
die habe ich aus langeweile gemacht
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenheut ist ja mal so wirklich nullkommanullnullnixnix los hier..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenheut ist ja mal so wirklich nullkommanullnullnixnix los hier..
moin thul
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhäää?
die habe ich aus langeweile gemacht
ja leiderZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin thul
wo sind die alle??ausgeflogen??am beta zocken??
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin ihr zwei!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich habe keine ahnung wollte eigentlich schon off gehen
naja,ich bleib noch so bis 22.00..wenn bis dahin keiner mehr on kommt gehe ich auch off..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin ihr zwei!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen...
naja,ich bleib noch so bis 22.00..wenn bis dahin keiner mehr on kommt gehe ich auch off..
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch wieder da. Nabend Jungs. Na, iss langweilig ohne Brocki und drace, was?
ja hast recht
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendito
moin pinkie
ja hast recht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch wieder da. Nabend Jungs. Na, iss langweilig ohne Brocki und drace, was?
naja,heut ist allgemein wenig los..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrocki wird kommende Woche wohl nicht viel hier sein.
pinkie was hälst du von diesen Bereich überschriften
Mod.Kontrollraum
Vereinsheim
Unterhaltung
Support
Choreos
Archiv
Kommentar
-
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
Sorry, keine Pösts von mir mehr ausserhalb dieses Threads, oder in anderen Clans:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, keine Pösts von mir mehr ausserhalb dieses Threads, oder in anderen Clans:mad:
Komm schon
Kommentar
-
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen60 tage finde ich zu lang.ich würde ja für die 30 tage stimmen,aber das mache ich nicht weil da noch der zusatz ´´erst ab 25´´ dabei ist..fände ich nicht gut..
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenna dann hoffe ich doch das du den pott holst
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhi
habe die 30 Tage sperre genommen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSieh´s mal so: dann könnten Ex-Jugis gefahrlos verkauft werden und die Spieler, die sich zu klonen lohnen, fangen sowieso erst ab 25 an
Kommentar
-
Kommentar