Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich glaube 2310Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkein ding
ja nen lm mit 200+ wie hoch ist denn deine AS
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hoffe mal unsere AS reichen aus meine liegt bei ca.2200Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich glaube 2310
Kommentar
-
-
hab dir mal ne simu geschicktZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhoffe mal unsere AS reichen aus meine liegt bei ca.2200
habe bis jetzt 10 mio ausgegeben
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
danke läuftZitat von AFinne Beitrag anzeigenhab dir mal ne simu geschickt
habe bis jetzt 10 mio ausgegeben
Kommentar
-
-
ich habe nur gesehen das du vergessen hattest training einzustellen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann bin ich ja beruhigt
Kommentar
-
-
Nee, letztes Training heute gewesen. Deshalb wollte ich ja eben nochmal nachschauen. Habe deine Spieler nicht vergessen, nur dass du heute zurück kommst, daran habe ich net mehr gedachtZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe nur gesehen das du vergessen hattest training einzustellen.
Kommentar
-
-
ist auch egal, ich habe nur gesehen das einige sehr stark geworden sind und andere sich gar nicht verbessert haben.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, letztes Training heute gewesen. Deshalb wollte ich ja eben nochmal nachschauen. Habe deine Spieler nicht vergessen, nur dass du heute zurück kommst, daran habe ich net mehr gedacht
Kommentar
-
-
Jau, dass kenn ichZitat von King Iceman Beitrag anzeigenist auch egal, ich habe nur gesehen das einige sehr stark geworden sind und andere sich gar nicht verbessert haben.
Kommentar
-
-
ja bei den ausgaben steht es dann doch nur wenn du an dem tag auch gewinn gemacht hastZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensagt mal ab oberliga soll man ja steuern zahlen sieht man das irgendwo?sigpic
Kommentar
-
-
pinkie welcher platz worde eigentlich mein team am ende der saison??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJau, dass kenn ich

Kommentar
-
-
Unter Finanzen. Am darauf folgenden Tag, wenn du ein Plus erwirtschaftest hast. Vorgestern waren es bei mir z. B. knapp 75.000 Ocken :mad:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensagt mal ab oberliga soll man ja steuern zahlen sieht man das irgendwo?
Kommentar
-
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dritterZitat von King Iceman Beitrag anzeigenpinkie welcher platz worde eigentlich mein team am ende der saison??

Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja bei den ausgaben steht es dann doch nur wenn du an dem tag auch gewinn gemacht hastDanke war schon verwundert warum bei mir nix standZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnter Finanzen. Am darauf folgenden Tag, wenn du ein Plus erwirtschaftest hast. Vorgestern waren es bei mir z. B. knapp 75.000 Ocken :mad:
Kommentar
-
-
das geht ja noch aber wenn man 1,75 Mio´s nur an steuern zahlen muss dann bekommt man einen dicken halsZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnter Finanzen. Am darauf folgenden Tag, wenn du ein Plus erwirtschaftest hast. Vorgestern waren es bei mir z. B. knapp 75.000 Ocken :mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Hinweis: Ab der Verbandsliga werden Steuern auf Erträge erhoben, d.h. erzielst du an einem Tag Gewinn, werden dir von diesem Betrag 5% Steuern abgezogen.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDanke war schon verwundert warum bei mir nix stand
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
geht ja gar nicht, da ich einen zugroßen vorsprung auf den dritten hatte, das er mich gar nicht einholen konnte, also zweiter.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dritter

Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDanke war schon verwundert warum bei mir nix standTja, wenn man immer Spieler verkauft, kommt sowas bei rausZitat von El Mister Beitrag anzeigendas geht ja noch aber wenn man 1,75 Mio´s nur an steuern zahlen muss dann bekommt man einen dicken hals

Das ist normaler Alltag bei mir. Ich handel nicht soviel Spieler. Eher selten
Kommentar
-
-
Ja ja immer auf die kleinen da ackert man und ackert und dann so etwasZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTja, wenn man immer Spieler verkauft, kommt sowas bei raus

Das ist normaler Alltag bei mir. Ich handel nicht soviel Spieler. Eher selten

:p:p
sigpic
Kommentar
-
-
Sag ich ja, ich bin mir nicht ganz sicher. Das kommt davon, wenn man soviel sittet. Trotzdem Glückwunsch zum AufstiegZitat von King Iceman Beitrag anzeigengeht ja gar nicht, da ich einen zugroßen vorsprung auf den dritten hatte, das er mich gar nicht einholen konnte, also zweiter.
Kommentar
-
-
Guck mal bitte hier:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDanke war schon verwundert warum bei mir nix stand
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post2600903
und sag mir Bescheid
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso damit ihr bescheit wisst, ich habe gerade erst mal meine fs-serie liste gelöscht, weil dort zuviele fehler drin waren.
ich werde mir dann von allen noch mal die daten geben lassen und die restlichen plätze vergebe ich dann an den restlichen aus dem clan.
Also wir haben den 4. und den 14.
Kommentar
-
-
ich werde das morgen ganz in ruhe machen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso wir haben den 4. und den 14.
bevor ich gleich schlafen gehe, wollte ich noch mal fragen. ob einer von euch einen av für mich hätte??
Kommentar
-
-
Ich habe leider keinen übrig. Tut mir leidZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde das morgen ganz in ruhe machen.
bevor ich gleich schlafen gehe, wollte ich noch mal fragen. ob einer von euch einen av für mich hätte??
Kommentar
-

Kommentar