Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkein ding
ja nen lm mit 200+ wie hoch ist denn deine AS
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich glaube 2310
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhoffe mal unsere AS reichen aus meine liegt bei ca.2200
habe bis jetzt 10 mio ausgegeben
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhab dir mal ne simu geschickt
habe bis jetzt 10 mio ausgegeben
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann bin ich ja beruhigt
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe nur gesehen das du vergessen hattest training einzustellen.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, letztes Training heute gewesen. Deshalb wollte ich ja eben nochmal nachschauen. Habe deine Spieler nicht vergessen, nur dass du heute zurück kommst, daran habe ich net mehr gedacht
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist auch egal, ich habe nur gesehen das einige sehr stark geworden sind und andere sich gar nicht verbessert haben.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensagt mal ab oberliga soll man ja steuern zahlen sieht man das irgendwo?sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJau, dass kenn ich
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensagt mal ab oberliga soll man ja steuern zahlen sieht man das irgendwo?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpinkie welcher platz worde eigentlich mein team am ende der saison??
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja bei den ausgaben steht es dann doch nur wenn du an dem tag auch gewinn gemacht hastZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnter Finanzen. Am darauf folgenden Tag, wenn du ein Plus erwirtschaftest hast. Vorgestern waren es bei mir z. B. knapp 75.000 Ocken :mad:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnter Finanzen. Am darauf folgenden Tag, wenn du ein Plus erwirtschaftest hast. Vorgestern waren es bei mir z. B. knapp 75.000 Ocken :mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDanke war schon verwundert warum bei mir nix stand
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dritter
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDanke war schon verwundert warum bei mir nix standZitat von El Mister Beitrag anzeigendas geht ja noch aber wenn man 1,75 Mio´s nur an steuern zahlen muss dann bekommt man einen dicken hals
Das ist normaler Alltag bei mir. Ich handel nicht soviel Spieler. Eher selten
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTja, wenn man immer Spieler verkauft, kommt sowas bei raus
Das ist normaler Alltag bei mir. Ich handel nicht soviel Spieler. Eher seltensigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengeht ja gar nicht, da ich einen zugroßen vorsprung auf den dritten hatte, das er mich gar nicht einholen konnte, also zweiter.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDanke war schon verwundert warum bei mir nix stand
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post2600903
und sag mir Bescheid
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso damit ihr bescheit wisst, ich habe gerade erst mal meine fs-serie liste gelöscht, weil dort zuviele fehler drin waren.
ich werde mir dann von allen noch mal die daten geben lassen und die restlichen plätze vergebe ich dann an den restlichen aus dem clan.
Also wir haben den 4. und den 14.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso wir haben den 4. und den 14.
bevor ich gleich schlafen gehe, wollte ich noch mal fragen. ob einer von euch einen av für mich hätte??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde das morgen ganz in ruhe machen.
bevor ich gleich schlafen gehe, wollte ich noch mal fragen. ob einer von euch einen av für mich hätte??
Kommentar
Kommentar