mahlzeit
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch mach heut nix mehr,um 2 geh ich nach hauseR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWürde ja den ganzen Tag hier sein!Aber irgentwie kommt immer die Arbeit dazwischen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmahlzeitR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo ne Arbeit möcht ich auch haben!Ich muss noch bis 16.30 uhr ran!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbei mir ists andersrum..ich würde ja arbeiten,jetzt bin ich aber den ganzen tag hier..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenna kalle alles fit
macht ne Band auf..den passenden namen haben wir schon..
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenna kalle alles fit
Bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHab so viel Überstunden,da kann ich auch mal abhaun wenn ich kein Bock hab
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd wer ist schuld daran?Das Wetter
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenKalle und Kalle!
ja jetzt wo du es sagst
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHab so viel Überstunden,da kann ich auch mal abhaun wenn ich kein Bock habR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSicher doch,aber ab 14 Uhr gehts mir noch besser
Bei dir?
alles im grünen bereich bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenKalle und Kalle!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAuch nicht schlecht!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenriiiiiiichtig!
jo,kann bei dem wetter eh nix machen..muss wieder strafzettel schreiben..aber man sieht eh keine nummern von den parkplätzen..aaaaalso...mache ich jetzt pause..muss nachher nur noch ne kleine runde drehen das die kilometer halbwegs stimmen im firmenwagen..
Was macht eigendlich dein Prüfungsgedöns,hast jetzt alles hinter dir oder geht das noch länger
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFauler Sack
Was macht eigendlich dein Prüfungsgedöns,hast jetzt alles hinter dir oder geht das noch länger
nein,noch lange nicht alles..knapp die hälfte ist rum..jetzt am 25.schreibe ich noch eine..die ist easy..und dann noch ein paar bis zum sommer..
die beschissendsten sind dann gesetzeskunde und die schriftliche vom waffentragschein..
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich 4200
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennicht faul..ich teile mir meinen arbeitstag nur gut ein!!!!
nein,noch lange nicht alles..knapp die hälfte ist rum..jetzt am 25.schreibe ich noch eine..die ist easy..und dann noch ein paar bis zum sommer..
die beschissendsten sind dann gesetzeskunde und die schriftliche vom waffentragschein..
was lernste denn
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennicht faul..ich teile mir meinen arbeitstag nur gut ein!!!!
Wenn du den Waffentragschein hast und wir uns mal treffen,bring die Knarre mit,damit wir bissel ballern können
Kommentar
-
Kommentar