Zitat von patrice

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Hauptsache man übersieht dich nichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMich überliest man schon mal

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Bestimmt nichtZitat von Kringelino Beitrag anzeigenHauptsache man übersieht dich nich

Wo bleibts du denn? Ich warte
Kommentar
 - 
 - 

bin schon da, euer Server wollte nich mit mir spielenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBestimmt nicht

Wo bleibts du denn? Ich warte

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Hab dich freigeschaltet. Viel Spass dabei. Und denk dran: Immer schön spammen hier.....:pZitat von Kringelino Beitrag anzeigenbin schon da, euer Server wollte nich mit mir spielen

Kommentar
 - 
 - 

dann gab es bestimmt ganz leckere Sachen, eventuell a la Dschungelcamp? leckerZitat von patrice Beitrag anzeigenNe das nicht!Musste mich nebenbei auf mein Frühstück konzentrieren!
binsch mal wieder weg, bis zur nächsten Pflichtmeldung
:p

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

pffff, nur 1 x in der Woche ist Pflicht :p tschööööööZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab dich freigeschaltet. Viel Spass dabei. Und denk dran: Immer schön spammen hier.....:p

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

tschüssZitat von Kringelino Beitrag anzeigenpffff, nur 1 x in der Woche ist Pflicht :p tschöööööö
Kommentar
 - 
 - 

Wir sind doch hier nicht bei RTL:pZitat von Kringelino Beitrag anzeigendann gab es bestimmt ganz leckere Sachen, eventuell a la Dschungelcamp? lecker
binsch mal wieder weg, bis zur nächsten Pflichtmeldung
:p
Es darf aber auch mehr seinZitat von Kringelino Beitrag anzeigenpffff, nur 1 x in der Woche ist Pflicht :p tschöööööö

Bis denne
Kommentar
 - 
 - 

Moin Nico.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenGuten Morgen
hat wer ein paar gute Spieler in UK für mich?
Wie wärs mit dem hier?
Hockley, Keith LM L 305 98 23
Spiele mittlerweile 2. Liga
Kommentar
 - 
 - 

guten morgen nico.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenGuten Morgen
hat wer ein paar gute Spieler in UK für mich?
ich spiele leider nicht in uk
Kommentar
 - 
 - 

ciao bis heute abendZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin dann mal weg. Bis heute abend.
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
 - 
 - 

her damitZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Nico.
Wie wärs mit dem hier?
Hockley, Keith LM L 305 98 23
Spiele mittlerweile 2. Liga
was verlangst du?
Kommentar
 - 
 - 

Doch bin wieder daZitat von King Iceman Beitrag anzeigenoh keiner mehr da.:eek:
das muss auch mal sein.

Kommentar
 - 
 - 

Loooool,dann kannst mich ja entertainen bis zum FeierabendZitat von thulnak Beitrag anzeigenbooooooooooa,übelst krasses wetter!!!!!!!!!
operation broken arrow!aufgrund der krassen wetterverhältnisse verlängert sich meine pause heute von 1 auf 6 stunden!

bin wieder da!

Kommentar
 - 
 - 

jojo,bleibe hier bis ich feierabend habe..Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLoooool,dann kannst mich ja entertainen bis zum Feierabend

Kommentar
 - 
 - 

Hehe,ich auch,Poste mal ein paar nackte WeiberZitat von thulnak Beitrag anzeigenjojo,bleibe hier bis ich feierabend habe..

Kommentar
 - 
 - 

nee nee,ist noch zu früh für sowas!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,ich auch,Poste mal ein paar nackte Weiber

das ist schön!wir haben dich auch schon ganz ganz dolle vermisst!!!!Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin auch wieder da!Kann einfach nicht ohne euch!

Kommentar
 - 
 - 

SchöööööööööööööööööööööööööööööööönZitat von patrice Beitrag anzeigenBin auch wieder da!Kann einfach nicht ohne euch!

Kommentar
 - 
 - 

Supi!Zitat von thulnak Beitrag anzeigennee nee,ist noch zu früh für sowas!!
das ist schön!wir haben dich auch schon ganz ganz dolle vermisst!!!!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
 - 
 - 

Iss doch keiner hier,wir sind doch unter MännernZitat von thulnak Beitrag anzeigennee nee,ist noch zu früh für sowas!!
das ist schön!wir haben dich auch schon ganz ganz dolle vermisst!!!!

Kommentar
 - 
 - 

Würde ja den ganzen Tag hier sein!Aber irgentwie kommt immer die Arbeit dazwischenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchöööööööööööööööööööööööööööööööön
R.I.P-R.O.F
Kommentar
 - 
 - 

Ich mach heut nix mehr,um 2 geh ich nach hauseZitat von patrice Beitrag anzeigenWürde ja den ganzen Tag hier sein!Aber irgentwie kommt immer die Arbeit dazwischen

Kommentar
 - 

Kommentar