Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenkann es sein dass der mir gar keine anzeigt, weil nicht möglichsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMoin Jörg ich denke ja denn der 4. müsste mit 18 Toren vorsrprung gewinnen denn ich habe 4 punkte vorspprung zu ihm
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenkann es sein dass der mir gar keine anzeigt, weil nicht möglich
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=201327sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa dann kann ja nix mehr schiefgehensigpic
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenund heulen dann wenn ihr verein dort ebenfalls verliert ^^ ist doch immer dasselbe...
also sind jetzt noch jugis:
AV 180 18 (bis 15.10. weiß ned wann er dort ungefähr stark ist da die colinmillen seite komsicher weise nicht geht)
und noch nen AV 120 18 (bis 27.10.)
dann gibts noch 3 andere jugis aber die idn erst november und dezember fertig
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenne, ich tu nur so :mad:
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenalso ein möchtgern ? iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
nein :p
bin bayer, fürth und valencia fan
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenähm du brauchst ja spieler ne ^^ ich verkaufe ab oktober er wieder spieler
also sind jetzt noch jugis:
AV 180 18 (bis 15.10. weiß ned wann er dort ungefähr stark ist da die colinmillen seite komsicher weise nicht geht)
und noch nen AV 120 18 (bis 27.10.)
dann gibts noch 3 andere jugis aber die idn erst november und dezember fertig
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich denke auch aber die ganze saison war es sehr eng gewesen
Ich glaube, ich muss mich verstärken .
Aber meine Saison iss noch jung
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen:eek: sry die sprengen etwas meinen derzeitigen rahmensigpic
Kommentar
-
Zitat von Sonnenbogen Beitrag anzeigenHallo möchte jemand gegen mich Simulationsspile machn?
(Ich habe mir einen neuen Forum Account gemacht weil man mich mit diesem Namen schneller findet.)
Liebe Grüße
"Sonnenbogenkickers"
Warst du gestern noch Kellerkind??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei mir ists ähnlich Die ganze Zeit oben dabei, lange Tabellenführer, jetzt ein Spiel verloren und eins Unentschieden, schon gleich aufn 5 Platz gerutscht.
Ich glaube, ich muss mich verstärken .
Aber meine Saison iss noch jungsigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein :p
bin bayer, fürth und valencia fan
2. hertha(100% herthaner)
spanische liga Barcelona und sevilla
englishe liga liverpool
italienische ac milan
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigender Om 30 Jahre ist jetzt gerade für 11 mio´s frei gegeben worden naja hätte ja sein können
aber du kannst mir ja gerne mit ein paar FS, vllt. auch Serie, helfen dass ich mir so welche auch irgendwann... mal leisten kann?
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwer von euch braqucht ein FS am 11 und 19 september
Sind alle wieder weg hier????
Kommentar
-
winfe
Kommentar
-
winfe
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch dachte nur, es war auf einmal so still hier
Kommentar
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenHey leute Hörmann ist weieder da!!!!!!
Tolle Blutgrätsche hat er gestern geleistet.
Zitat von winfe Beitrag anzeigenWir müssen ihn melden,so steht es in unseren Regeln:eek:
Ist doch nur der Forumacc, oder??
Kommentar
Kommentar