Zitat von --Beeni
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein, nich schlafen
die haben evtl. alle nichn leben außerhalb des internetssigpic
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigennaja bei denen hmm schönheitsschlaf oder hässligheitsschlaf eins von beiden ja und beides ist ja wichtig xD
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIn welchem Clan bist du denn??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenich glaube du wolltest sagen, die haben ein leben außerhalb des internets, sonst macht es keinen sinn
ja, sollte eig "nochn leben" heißen :p
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenich glaube du wolltest sagen, die haben ein leben außerhalb des internets, sonst macht es keinen sinn
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja, sollte eig "nochn leben" heißen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigengibts ein ein leben außerhalb?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeisst du Beeenni
Ich dachte alle die momentan hier rein schreiben (mit ausnahme von mir) währen in diesem clansigpic
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenah k, und wir haben dann keins, oder wie
is doch so oder?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,
is doch so oder?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigennee, habs jetzt begriffen :ugly:
Ich dachte alle die momentan hier rein schreiben (mit ausnahme von mir) währen in diesem clan
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigentja interessante frage.... wenn du eine antwort findest, sehr geehrter herr philosoph, dann sage mir bescheid
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenwenns so wäre, müsste ich mir keine gedanken, um die blöde schule machen oder
machst du dir da gedanken drüber? :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmachst du dir da gedanken drüber? :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmachst du dir da gedanken drüber? :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenstimmt hast recht... vll über das kommende abi, aber sonst
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenstimmt hast recht... vll über das kommende abi, aber sonst
hatte milliarden chancen xD
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenprobe bei den Pistis
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhast gegen mich nur 0:1 verloren :mad:
hatte milliarden chancen xD
hab im elfmeterschießen 4:2 verloren
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTja Pech.................. Nee Spass. ich meine natürlich ...............schade
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenso bin dann mal was futtern, war nett mich euch zu plaudern
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenso bin dann mal was futtern, war nett mich euch zu plaudern
bye :p
und renn schnell
Kommentar
Kommentar