des würde aber dannnnnnnnn in die Geschichte eingehen,
sind ja nicht Leverkusen oder Schalke die sowas immer vergeigen
Was ist der Unterschied zwischen einem Gesellen,einen Schalker und einem Leverkusener,
tja der Geselle kann immer noch Meister werden
Ja so gefällt mir die Einstellung von euch,weiter so und ihr vekackt,ich lach mich dann schlapp und in der CL bekommt ihr den Arsch aufgerissen und verschwindet wieder im Niemandland,SchuldenSportverein wäre ein guter Titel für euch
10 Jahre in der Versenkung und einal läufts bissel besser,dann große Fresse:p
Immer schön locker durch die Hose atmen:p:p
Ja so gefällt mir die Einstellung von euch,weiter so und ihr vekackt,ich lach mich dann schlapp und in der CL bekommt ihr den Arsch aufgerissen und verschwindet wieder im Niemandland,SchuldenSportverein wäre ein guter Titel für euch
Man muss den Dortmunder zu Gute halten, dass sie in keinem einzigen EL-Spiel enttäuschten.
Sie hatten eben nicht das notwendige Glück, welches sie in der BL besitzen.
Man muss den Dortmunder zu Gute halten, dass sie in keinem einzigen EL-Spiel enttäuschten.
Sie hatten eben nicht das notwendige Glück, welches sie in der BL besitzen.
Ja sie spielen nicht schlecht,aber lass sie doch mal die 3 fach Belastung haben,dann sehn wir weiter,zum Schluß stehn wir wieder oben und jeder iss dann wieder am jammern,bääääääääh scheiß Bayern,kaufen uns alles weg
Kommentar