Zitat von Delleboy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Lonzo, könnte evtl. einen 170er TW 27 J. günstig vermitteln. Evtl. 200.000
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWie stark und wie alt ist der denn?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Lonzo, könnte evtl. einen 170er TW 27 J. günstig vermitteln. Evtl. 200.000
Habe zwar einen vor kurzem gekauft mit 120. Aber 170 ist ja um einiges besser
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigennehme ich
Hoffen wir auf das Beste.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDen muß ich zuerst kaufen. Der Verkäufer ist soviel ich gesehen habe ziemlich in Zeitdruck.
Hoffen wir auf das Beste.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigennehme ich
Delle mach mal langsam. SIlom hat den mir angeboten
Kommentar
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenFür 200.000 nehme ich den sofort Silom.
Habe zwar einen vor kurzem gekauft mit 120. Aber 170 ist ja um einiges besser
Kann mich aber auf dem TM weiter umhören. Es gibt einige TW-Schnäppchen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenDelle mach mal langsam. SIlom hat den mir angeboten
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDelleboy war etwas schneller.
Kann mich aber auf dem TM weiter umhören. Es gibt einige TW-Schnäppchen.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenBis dahin spare ich dann schon mal das geld dafür und das was ich dir noch schulde das kann ich dann gleich auch auf den bieten.
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenwillste rm 215 23 für 2,5mio
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmir auchSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenDas Männchen ist etwas unsauber ausgeschnitten
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenich weiß ich muss das noch besser machen
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAnfürsich sind wir ein Clan, der zusammenhält und der Schwächere unterstützt werden soll. Habe noch auf ein paar weitere Schnäppchen (Torhüter) geboten, sodass ich dafür tendiere, diesen TW Lonzo zu verkaufen.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWelchen?
Dieses Mal sollten wir Lonzo unterstützen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe noch weitere TW für ca. 200.000 - 300.000 für die ich hoffentlich einen Zuschlag bekomme.
Dieses Mal sollten wir Lonzo unterstützen.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenFinde ich nicht er bekommt doch einen 120 Tw und spielt Kreisliga und ich habe einen 115 Tw und spiele Verbandsliga und bald sogar vieleicht Oberliga
Du schuldest Silom aber noch 800.000 und ich hab die Kohle in der Tasche um gleich bezahlen zu können.
Aber nimm du ihn dir. Auf sowas hab ich kein bock.......
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenFinde ich nicht er bekommt doch einen 120 Tw und spielt Kreisliga und ich habe einen 115 Tw und spiele Verbandsliga und bald sogar vieleicht OberligaSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDer TW wird sowieso erst am 21.01. frei vielleicht habe ich zu diesem Zeitpunkt für jeden einen.
Kommentar
Kommentar