Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMach ich!Aber mal im ernst!Noch eine Saison und die meisten meiner Spieler gehen in Rente!Da ist selbst mit credits nichts mehr zu machen!Werde mich dann wohl zurück in die dritte Liga absteigen lassen!
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leute
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst vielleicht besser. Die Spieler, die einen weiterbringen, sind ja schon in der 2. nicht mehr zu bezahlen
Hey draceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich geh gleich wieder,
is auch besser wenn ich pennen geh
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich geh gleich wieder,
is auch besser wenn ich pennen gehR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo drückt denn der Schuh?Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieso das denn????
meine mutter stand so blöd im weg, da hab ich sie ein wenig geschubst, leider genau gegen den rasierer
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab wahrscheinlich den rasierer von meinem vater geschrottet
meine mutter stand so blöd im weg, da hab ich sie ein wenig geschubst, leider keiner gegen den rasierer
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeschubst? Die eigene Mutter? Sorry, aber vielleicht solltest du mal ein "Aggressions- Bewältigungs- Training" machen
war eher unglücklich und nich wirklich stark
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab wahrscheinlich den rasierer von meinem vater geschrottet
meine mutter stand so blöd im weg, da hab ich sie ein wenig geschubst, leider genau gegen den rasiererR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh das ist echt blöd!Und was willst du jetzt machen??
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas verstehst du wieder falsch
war eher unglücklich und nich wirklich stark
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hab den passenden Smilie vergessen. Wird hiermit nachgeholt:
mal sehen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfrag mich was anderes
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfrag mich was anderesR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann man den nicht reparieren? Ich meine, was ist denn defekt?
bin ja runtergegangen,
mich wollte da oben ja keiner mehr haben, aber die spielen über mir schon wieder wii also kann es ja nich ganz so schlimm sein
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk!Meinst du nicht er hat dafür verständnis wenn es ausversehen passiert ist?
ich muss mich aber auch nich irgendwie rausreden, dass ich wieder was gekauft hab, noch nich bezahlt hab, aber das schon im schrank liegt
das wisssen meine eltern also auch, jetzt brauch ich noch ne gute ausrede und die aktion heute erleichtert das ja nich wirklich
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenweiß ich nich,
bin ja runtergegangen,
mich wollte da oben ja keiner mehr haben, aber die spielen über mir schon wieder wii also kann es ja nich ganz so schlimm sein
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa dann mach dir nicht so einen Kopf. Wird schon nicht so schlimm sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin nochmal da
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch geh jezt ins Bett!
Machts gut ihr zwei
Tschüüs
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch geh jezt ins Bett!
Machts gut ihr zwei
Tschüüs
Kommentar
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie wer sit grätsche 1????????
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie wer sit grätsche 1????????
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmitgied auf probe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer ist grätsche? Oder wie?
habe ih gerade auf der startseite in unserem fourm gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenaso
genau
habe ih gerade auf der startseite in unserem fourm gesehen
Kommentar
-
Kommentar