habe mal ne runde simus rausgehauen..wer will nimmt an!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNabend,bin 2 Min. da .Pinkie,kriegst gleich ne Pn.. .
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe mal ne runde simus rausgehauen..wer will nimmt an!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt zieht mich thul wieder ab
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchön!! ich warte schon die ganze Zeit darauf!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNabend,bin 2 Min. da .Pinkie,kriegst gleich ne Pn.. .R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenCiao Leute,bin wieder weg .
Da liest man mal eine Minute den Zeitungsartikel des Tages und dann verpasst man seine guten Freunde Sorry
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenPinkie,ist egal .Hi King und wie geht's dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr gut!
wir sind überall muhahahaha
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWaaaaaaaaaaaaaaaas? Aufhören? Kommt gar nicht in die Tüte.:mad::mad::mad:
Es sei denn, du willst nochmal neu anfangenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe genau gesehen, was hier standR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenCiao Leute,bin wieder weg .
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute ne kurze Frage:
Habe mir ne neue Sim-Karte geholt,in meinen Handy reingesteckt und Pn eingegeben...,aber trotzdem steht da Sim inaktiv,obwohl sie neu ist.Wieso ?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensehr gut. ich vermisse die schule (noch) nicht und meine arbeit gefällt mir auch.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Habe mir ne neue Sim-Karte geholt,in meinen Handy reingesteckt und Pn eingegeben...,aber trotzdem steht da Sim inaktiv,obwohl sie neu ist.Wieso ?
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNo Comment!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenmuss die vielleicht aktiviert werden?
Die ist doch aktiviert oder nicht?wenn ich den pin eingebe...
Bitte per pn
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhast gedopt drace?????92.minute das siegtor..tztztztztztztz
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvielleicht noch nicht freigeschaltet
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendein tw hat zweimal gepatzt :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenhää.. :d.Die ist doch aktiviert oder nicht?wenn ich den pin eingebe...
Kommentar
-
Kommentar