Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
die idee mit dem tornado hast du von mir übernommenZitat von thulnak Beitrag anzeigenja..bestimmt das wetter..dann gibt es schneestürme 0-5 % auslastung,hitzewellen 5-10% auslastung und tornados..0% auslastung plus zerstörung von 1-3 blöcken..
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
haha,ja!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ool

dann is mein stadion ja nach jeder saison komplett weggefetzt

herzlich willkommen bei tornado10,...0 Zuschauer... blabla bla..
Kommentar
-
-
Angeblich läuft der Beta- Test mit einigen ausgesuchten Spielern. Aber was sich genau ändern wird und wann es kommt, konnte ich bislang nicht rauskriegenZitat von patrice Beitrag anzeigenSo so.Dann klär mich mal auf. Fcup3! HÄ wann wie warum!Versteh jetzt gar nichts mehr!
Kommentar
-
-
wollt ihr, dass mein satadion komplett zerlegt wirdZitat von King Iceman Beitrag anzeigendie idee mit dem tornado hast du von mir übernommen

Kommentar
-
-
hauptsache mein fanshop steht noch :ugly::ugly::ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha,ja!
herzlich willkommen bei tornado10,...0 Zuschauer... blabla bla..
Kommentar
-
-
was total für den arsch ist :mad:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAngeblich läuft der Beta- Test mit einigen ausgesuchten Spielern. Aber was sich genau ändern wird und wann es kommt, konnte ich bislang nicht rauskriegen

jaZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwollt ihr, dass mein satadion komplett zerlegt wird

Kommentar
-
-
ich wer dafür das es mal sowas wie einen Urlaubsmodus das man z.B.30 tage hat und in der zeit z.b sein training vor einstellen kan also für die 30 tageZitat von dracethestar Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ool

dann is mein stadion ja nach jeder saison komplett weggefetzt

wäre mein vorschlag aber das geht eh nich deshalb schlag ich das besser net vor
Kommentar
-
-
ah,hattest du die auch schon mal?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie idee mit dem tornado hast du von mir übernommen

können es ja mal bei vorschläge und wünsche posten..so könnte man wieder etwas geld aus dem spiel nehmen..alle 3 tage 2x nen tornado (FS,LS)
ratzfatz 10 blöcke futsch!
Kommentar
-
-
Weißt du mehr?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwas total für den arsch ist :mad:
ja
Kommentar
-
-
nein sorryZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeißt du mehr?
kenne leider niemanden wo ich die infos herbekommen könnte

Kommentar
-
-
juppZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwollt ihr, dass mein satadion komplett zerlegt wird

was bringt dir dein fanshop, wenn keine zuschauer kommen??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhauptsache mein fanshop steht noch :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwollt ihr, dass mein satadion komplett zerlegt wird

Dein ganzes Gelände wird platt gemacht!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhauptsache mein fanshop steht noch :ugly::ugly::ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
dann sieht dein stadion so aus wie von Schei*** 04 mit schönnen löscher drinneZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwollt ihr, dass mein satadion komplett zerlegt wird

Kommentar
-
-
nicht zu vergessen, die turnierspiele im eigenen stadionZitat von thulnak Beitrag anzeigenah,hattest du die auch schon mal?
können es ja mal bei vorschläge und wünsche posten..so könnte man wieder etwas geld aus dem spiel nehmen..alle 3 tage 2x nen tornado (FS,LS)
ratzfatz 10 blöcke futsch! 

Kommentar
-
-
ich will wenigstens was essen,Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp
was bringt dir dein fanshop, wenn keine zuschauer kommen??
ich übernachte doch in meinem stadion

Zitat von patrice Beitrag anzeigenDein ganzes Gelände wird platt gemacht!

Kommentar
-
-
yo,Zitat von DonClau Beitrag anzeigendann sieht dein stadion so aus wie von Schei*** 04 mit schönnen löscher drinne

das arme dach :ugly:
Kommentar
-
-
noch ein bildZitat von DonClau Beitrag anzeigendann sieht dein stadion so aus wie von Schei*** 04 mit schönnen löscher drinne

http://www.derwesten.de/img/4112879-...844671.JPG.jpg
Kommentar
-
-
-
Wo steckt der eigentlich?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeine saison hat ein ende gefunden. ich bin auf platz 11 und micha auf platz 7 gelandet.
Kommentar
-
-
-
Bis auf deine Lieblingstreppe!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich will wenigstens was essen,
ich übernachte doch in meinem stadion

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Waaaaaaaaaaaaaaaas? Aufhören? Kommt gar nicht in die Tüte.:mad::mad::mad:Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchlauer bin ich jetzt auch nicht.
Egal.Bla bla Bla
Es sei denn, du willst nochmal neu anfangen

Kommentar
-
-
Ich habe genau gesehen, was hier standZitat von patrice Beitrag anzeigenSchlauer bin ich jetzt auch nicht.
Egal.Bla bla Bla
Kommentar
-
-

Kommentar