Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..bestimmt das wetter..dann gibt es schneestürme 0-5 % auslastung,hitzewellen 5-10% auslastung und tornados..0% auslastung plus zerstörung von 1-3 blöcken.. :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ool
dann is mein stadion ja nach jeder saison komplett weggefetzt
herzlich willkommen bei tornado10,...0 Zuschauer... blabla bla..
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo so.Dann klär mich mal auf. Fcup3! HÄ wann wie warum!Versteh jetzt gar nichts mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie idee mit dem tornado hast du von mir übernommen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha,ja!
herzlich willkommen bei tornado10,...0 Zuschauer... blabla bla..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAngeblich läuft der Beta- Test mit einigen ausgesuchten Spielern. Aber was sich genau ändern wird und wann es kommt, konnte ich bislang nicht rauskriegen
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwollt ihr, dass mein satadion komplett zerlegt wird
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ool
dann is mein stadion ja nach jeder saison komplett weggefetzt
wäre mein vorschlag aber das geht eh nich deshalb schlag ich das besser net vor
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie idee mit dem tornado hast du von mir übernommen
können es ja mal bei vorschläge und wünsche posten..so könnte man wieder etwas geld aus dem spiel nehmen..alle 3 tage 2x nen tornado (FS,LS) ratzfatz 10 blöcke futsch!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwas total für den arsch ist :mad:
ja
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeißt du mehr?
kenne leider niemanden wo ich die infos herbekommen könnte
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwollt ihr, dass mein satadion komplett zerlegt wird
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhauptsache mein fanshop steht noch :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwollt ihr, dass mein satadion komplett zerlegt wirdZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhauptsache mein fanshop steht noch :ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenah,hattest du die auch schon mal?
können es ja mal bei vorschläge und wünsche posten..so könnte man wieder etwas geld aus dem spiel nehmen..alle 3 tage 2x nen tornado (FS,LS) ratzfatz 10 blöcke futsch!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp
was bringt dir dein fanshop, wenn keine zuschauer kommen??
ich übernachte doch in meinem stadion
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDein ganzes Gelände wird platt gemacht!
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigendann sieht dein stadion so aus wie von Schei*** 04 mit schönnen löscher drinne
das arme dach :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigendann sieht dein stadion so aus wie von Schei*** 04 mit schönnen löscher drinne
http://www.derwesten.de/img/4112879-...844671.JPG.jpg
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigennoch ein bild
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeine saison hat ein ende gefunden. ich bin auf platz 11 und micha auf platz 7 gelandet.
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigennoch ein bild
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich will wenigstens was essen,
ich übernachte doch in meinem stadion
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchlauer bin ich jetzt auch nicht.
Egal.Bla bla Bla
Es sei denn, du willst nochmal neu anfangen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchlauer bin ich jetzt auch nicht.
Egal.Bla bla Bla
Kommentar
-
-
Kommentar