Ich finde das orgent wie selsam in der Liga domeniere ich alle spiele und in Simu verliere ich alle spiells
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch finde das orgent wie selsam in der Liga domeniere ich alle spiele und in Simu verliere ich alle spiells
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch finde das orgent wie selsam in der Liga domeniere ich alle spiele und in Simu verliere ich alle spiells
Kommentar
-
Hallo. Ich wollte gerne eurem Clan beitreten und das wird meine Bewerbung:
Managername: SheroX
Vereinsname: Ruffys Piratenbande
Liga: Verbandsliga
Kurze Vorstellung: Ich bin momentan 14 Jahre alt, werde aber am 20. Januar 15 Jahre alt. Bin ziemlich aktiv auf Fussballcup, also da braucht ihr euch keine Gedanken zu machen.
Warum Realm of Football?: Ich wusste garnicht das es soetwas wie Clans auf Fussballcup gibt, aber ich bin zufällig auf euren Clan gestoßen und das erste Wort was ich gelesen habe ist SPAß und da hab ich mir gedacht schreibe ich mal eine Bewerbung :-)
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwie wärs mall mit gleich starken
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHallo. Ich wollte gerne eurem Clan beitreten und das wird meine Bewerbung:
Kurze Vorstellung: Ich bin momentan 14 Jahre alt, werde aber am 20. Januar 15 Jahre alt. Bin ziemlich aktiv auf Fussballcup, also da braucht ihr euch keine Gedanken zu machen.
Warum Realm of Football?: Ich wusste garnicht das es soetwas wie Clans auf Fussballcup gibt, aber ich bin zufällig auf euren Clan gestoßen und das erste Wort was ich gelesen habe ist SPAß und da hab ich mir gedacht schreibe ich mal eine Bewerbung :-)
bin 5 tage älterMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenviel glück :pMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo zusammen
delle du hast dich ja als nachrücker für meine hallenkreismeisterschaft gemeldet und ich werde dir gleich den link und das passwort schicken
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHab mich angemeldet.Ich hab jetzt bei der Simuliga meine spiele gepostet.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas spiel gegen dennis muss du nochmal machen oder ihr sagt mir wie es nach 90 min stand
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDann mach ich es nochmal weil ich das nicht mehr weiß
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHallo. Ich wollte gerne eurem Clan beitreten und das wird meine Bewerbung:
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenaso ohne verlängerung delle wir haben dann nur 1:1 gespielt
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenOk.Oder wollen wir das dann noch mal spielen
ich muss jetzt sowieso weg komme heute abend wieder bbMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenIst er drinne??
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennee ich finde 1:1 fair
ich muss jetzt sowieso weg komme heute abend wieder bb
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo zusammen,wer noch nicht gegen mich gespielt hat für Clansimuliga,bitte laden
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo zusammen,wer noch nicht gegen mich gespielt hat für Clansimuliga,bitte laden
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjustin, kannst du mal bitte schauen.
Den 2.Spieltag Werder Bremen 97 - 1.FC Füssehoch ob das wirklich 7:0 für delle ausgegangen ist oder ich mich nur verguckt habe?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenis mir eben auch aufgefallen, aber er hat das wohl vertauscht
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, aber dann müssen das delle und pinkie vertauscht haben. bei beiden steht 7:0 und nicht 0:7. nicht das pinkie, das spiel absichtlich verlieren wollte
musst du die nachher mal fragen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendamit ich aufhole
musst du die nachher mal fragen
Kommentar
Kommentar