Ich finde das orgent wie selsam in der Liga domeniere ich alle spiele und in Simu verliere ich alle spiells

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

wie wärs mall mit gleich starkenZitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch finde das orgent wie selsam in der Liga domeniere ich alle spiele und in Simu verliere ich alle spiells   
 Kommentar
- 
- 

kommt drauf an gegen wen du spielstZitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch finde das orgent wie selsam in der Liga domeniere ich alle spiele und in Simu verliere ich alle spiells  
 Kommentar
- 
- 

Hallo. Ich wollte gerne eurem Clan beitreten und das wird meine Bewerbung:
 Managername: SheroX

Vereinsname: Ruffys Piratenbande

Liga: Verbandsliga

Kurze Vorstellung: Ich bin momentan 14 Jahre alt, werde aber am 20. Januar 15 Jahre alt. Bin ziemlich aktiv auf Fussballcup, also da braucht ihr euch keine Gedanken zu machen.

Warum Realm of Football?: Ich wusste garnicht das es soetwas wie Clans auf Fussballcup gibt, aber ich bin zufällig auf euren Clan gestoßen und das erste Wort was ich gelesen habe ist SPAß und da hab ich mir gedacht schreibe ich mal eine Bewerbung :-)
 Kommentar
- 
- 

Ich veliere sogar gegen Coolkicker im simuZitat von DonClau Beitrag anzeigenwie wärs mall mit gleich starken  
 Kommentar
- 
- 

nice aber hahaZitat von King Iceman Beitrag anzeigenHallo. Ich wollte gerne eurem Clan beitreten und das wird meine Bewerbung:

Kurze Vorstellung: Ich bin momentan 14 Jahre alt, werde aber am 20. Januar 15 Jahre alt. Bin ziemlich aktiv auf Fussballcup, also da braucht ihr euch keine Gedanken zu machen.

Warum Realm of Football?: Ich wusste garnicht das es soetwas wie Clans auf Fussballcup gibt, aber ich bin zufällig auf euren Clan gestoßen und das erste Wort was ich gelesen habe ist SPAß und da hab ich mir gedacht schreibe ich mal eine Bewerbung :-)  
 bin 5 tage älter Mitglied des MGOF Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
 Suche:-
 Kommentar
- 
- 

ok ich führe -6:0:p:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenviel glück :pMitglied des MGOF

Kommentar
- 
- 

Hab mich angemeldet.Ich hab jetzt bei der Simuliga meine spiele gepostet.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo zusammen
 delle du hast dich ja als nachrücker für meine hallenkreismeisterschaft gemeldet und ich werde dir gleich den link und das passwort schicken
 Kommentar
- 
- 

- 

das spiel gegen dennis muss du nochmal machen oder ihr sagt mir wie es nach 90 min standZitat von Delleboy Beitrag anzeigenHab mich angemeldet.Ich hab jetzt bei der Simuliga meine spiele gepostet.
 Kommentar
- 
- 

Dann mach ich es nochmal weil ich das nicht mehr weißZitat von King Iceman Beitrag anzeigendas spiel gegen dennis muss du nochmal machen oder ihr sagt mir wie es nach 90 min stand
 Kommentar
- 
- 

ok, in der zeit aktualisiere ich das mal und erstelle die erste tabelleZitat von Delleboy Beitrag anzeigenDann mach ich es nochmal weil ich das nicht mehr weiß
 Kommentar
- 
- 

Ist er drinne??Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHallo. Ich wollte gerne eurem Clan beitreten und das wird meine Bewerbung:

Kommentar
- 
- 

Ok.Oder wollen wir das dann noch mal spielenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenaso ohne verlängerung delle wir haben dann nur 1:1 gespielt
 Kommentar
- 
- 

nee ich finde 1:1 fairZitat von Delleboy Beitrag anzeigenOk.Oder wollen wir das dann noch mal spielen
 ich muss jetzt sowieso weg komme heute abend wieder bbMitglied des MGOF

Kommentar
- 
- 

noch nicht. es muss erstmal abgestimmt werden.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenIst er drinne??
 Kommentar
- 
- 

ok ich muss auch weg bbZitat von Coolkicker Beitrag anzeigennee ich finde 1:1 fair
 ich muss jetzt sowieso weg komme heute abend wieder bb
 Kommentar
- 
- 

bis dannZitat von Coolkicker Beitrag anzeigennee ich finde 1:1 fair
 Kommentar
- 
- 

- 

tragt es bitte beide ein und viel spaß noch ihr 2Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennee ich finde 1:1 fair
 Kommentar
- 
- 

hiZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo zusammen,wer noch nicht gegen mich gespielt hat für Clansimuliga,bitte laden
 Kommentar
- 
- 

hey brockiZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo zusammen,wer noch nicht gegen mich gespielt hat für Clansimuliga,bitte laden  
 Kommentar
- 
- 

is mir eben auch aufgefallen, aber er hat das wohl vertauschtZitat von King Iceman Beitrag anzeigenjustin, kannst du mal bitte schauen.
 Den 2.Spieltag Werder Bremen 97 - 1.FC Füssehoch ob das wirklich 7:0 für delle ausgegangen ist oder ich mich nur verguckt habe?    
 Kommentar
- 
- 

ja, aber dann müssen das delle und pinkie vertauscht haben. bei beiden steht 7:0 und nicht 0:7. nicht das pinkie, das spiel absichtlich verlieren wollteZitat von dracethestar Beitrag anzeigenis mir eben auch aufgefallen, aber er hat das wohl vertauscht     
 Kommentar
- 
- 

damit ich aufholeZitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, aber dann müssen das delle und pinkie vertauscht haben. bei beiden steht 7:0 und nicht 0:7. nicht das pinkie, das spiel absichtlich verlieren wollte  
 musst du die nachher mal fragen  
 Kommentar
- 
- 

das habe ich dort reingeschrieben, dass die es nochmal kontrollieren sollen. ich werde das spiel auch erstmal nicht für die tabelle berücksichtigenZitat von dracethestar Beitrag anzeigendamit ich aufhole 
 musst du die nachher mal fragen 
 Kommentar
- 

Kommentar