Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEinfach Wunderbar
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa geht doch
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen49.minute 2:0 für dich..ich hab nicht eine chance bis jetzt..
haaaaaaaaaaaallooooooooooo geile spielberechnung... (ist auf das letzte spiel bezogen...wie ging es doch gleich aus?????AHJA 3:0 FÜR MICH!!!!)
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr Schön!Und so gut getroffen!
Kommentar
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigen
Ähmmmm....hab ich jetzt etwa 3:0 gewonnen....Tja, so ist dat mitmgroßenMaul
Kommentar
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenDa hast du aber jetzt lange überlegt was du schreiben sollst. Man hat das Hirn bis hier her rattern hören
Kommentar
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenFür dich immer wieder gern
Na warte, du kriegst dein Fett noch weg!
Ähmmmm....hab ich jetzt etwa 3:0 gewonnen....Tja, so ist dat mitmgroßenMaul
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja hä..dieses nette grinsen..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenWenndu een Hirn hast rattern hören,dann nich meins, dat habsch mir absaugen lassen und damit die Pofalten wechjespritzt....:p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha,ja..jetzt sind wir quitt!
Kommentar
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenWenndu een Hirn hast rattern hören,dann nich meins, dat habsch mir absaugen lassen und damit die Pofalten wechjespritzt....:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu hast´s ja echt faustdick hinter den Ohren. Aber hinter welchen??
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBin ma kurz wech..an der Tanke..Ziggis sind alle.. bis gleichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenNeeeeheeee,erst muss ich noch 1-5 Spiele gewinnen, dann sind wir vielleicht quitt....grins...Petzen wird mit mehreren zu verlierenden Spielen bestraft
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenAch Felinchen, du kleene Traktoristin, was geisterste denn hier wieder durch de Botanik und veräppelst de Jungs?
ach so, der Ordnung halber .....guten Abend......
Kommentar
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenDie einen sind zukleen und die anderen angelegt...zwinker
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPatrice ht seine Jugis aufm PlatzR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHat aber bestimmt nur für ein Bein gereicht oder?
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenAch Felinchen, du kleene Traktoristin, was geisterste denn hier wieder durch de Botanik und veräppelst de Jungs?
ach so, der Ordnung halber .....guten Abend......
Kommentar
-
ach so, der Ordnung halber .....guten Abend......R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa alle elf Jugis sind drauf!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu findest ja schneller eine Ausrede als ne Maus ein Loch.
Kommentar
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenDat Hirn? Neee, damit hätte man nich ma ner Fliege die Falten wegspritzen können, aber ich lass es in Polen duplizieren....grinsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenIch hab nen Knopf im Ohr....sowat nennt man geistige Soufleuse....lach....die kommt ausmWald und kann schnell laufen, man nennt sie auch Waldläuferin...
http://de.wikipedia.org/wiki/Souffleur
Kommentar
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenIch hab nen Knopf im Ohr....sowat nennt man geistige Soufleuse....lach....die kommt ausmWald und kann schnell laufen, man nennt sie auch Waldläuferin...
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ich mir gedacht. Wie sonst könnte ich gegen dich in Führung gehen?
Glückwunsch!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe las mal lieber!Sonst wirst du noch ne Polnische Clongans
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuten abend. Wer bist du denn? Dich kenn ich ja überhaupt gar nicht
Kringelino, weiblich
Managerin der Waldläufer und Freundin von meiner kleene Feline...also Fußballspielfreundin...nicht das hier Gerüchte entstehen:p
sigpic
Kommentar
Kommentar