die is da seit gestern und auf der startseite auch rechts unten
will ich aber nicht..hab ja premium damit ich KEINE werbung sehe..
dann scheint gamed ja nicht genug zu verdienen an den creditusern..dann gibt es bestimmt bal zusätzlich zum premium noch SUPERpremium...dann ist die werbung auch weg..
dann scheint gamed ja nicht genug zu verdienen an den creditusern..dann gibt es bestimmt bal zusätzlich zum premium noch SUPERpremium...dann ist die werbung auch weg..
ich weiß auch nich was es mit spox auf sich hat, das is ja ein sport-newscenter
Ich denke mal, dass ist keine Werbung, sondern der neue Betreiber
Ich denke mal, dass ist keine Werbung, sondern der neue Betreiber
hmm..aber gamed.de geht ja immernoch..und da kann man dann direkt f-cup anklicken..bei dem komischen spox-mist hast nur ne sportseite..die zahlen bestimmt ne menge kohle an gamed dafür..
hmm..aber gamed.de geht ja immernoch..und da kann man dann direkt f-cup anklicken..bei dem komischen spox-mist hast nur ne sportseite..die zahlen bestimmt ne menge kohle an gamed dafür..
jep und auf das spox-zeichen kannste klicken, aber kommst nich auf deren oder eine andere seite, also is das ja nich so schlimm
seh es als verschönerung der seite an
jep und auf das spox-zeichen kannste klicken, aber kommst nich auf deren oder eine andere seite, also is das ja nich so schlimm
seh es als verschönerung der seite an
hmm..mich nervt es irgendwie..sticht sofort ins auge..
Unglaublich.
Bei einem Turnier bin ich nach 3 Spielen 9 Punkte und 16:0 Punkte nicht einmal erster.
bei unserem r.o.f.-turnier bin ich nach 3 spieltagen mit 18:0 toren auch nur 2. gewesen und pinkie 1. mit 19:0 toren :p
dann heute das topspiel 1:1 :ugly:
bei unserem r.o.f.-turnier bin ich nach 3 spieltagen mit 18:0 toren auch nur 2. gewesen und pinkie 1. mit 19:0 toren :p
dann heute das topspiel 1:1 :ugly:
Kommentar