Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDenke du wolltest dich verabschieden
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTach auch,habe DM für dich 250 AS und 22,kannst für 4,5 Mio haben
und das gleich oder du wartest auf den am 4.2Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWollte ich eigentlich, kann aber meine Clanfreunde nicht in Stich lassen.
Ja ich warte auf den 4.2. muss schliesslich mein Geld einplanen
Kommentar
-
-
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Witt, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Bammer kann zur Ecke klären und Witt legt sich den Ball an die Eckfahne. Rensing kann sich gegen Philipkowski nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Philipkowski ausführen. Was Mösli Philipkowski da wohl ins Ohr geflüstert hat, dass der so schlecht schießt.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPinkie wo bleibt das 1:1?
Aber in .uk ein klares 3:1 eingefahren
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen1:0 sieg
glückwunsch an die gewinner
muss kurz essen,
bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTja, das kam nicht mehr. Doch verloren gegen den 1. und ich war so guter Hoffnung
Aber in .uk ein klares 3:1 eingefahren
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 42864 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel SG Schunter United gegen FC Wismutschneeberg anzusehen..
5.min 0:1 Frei, Strafstoß
12.min 1:1 Rettig
ENDE
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenManchmal schon bekloppt,aber lieber einen Punkt wie eine Niederlage
Kommentar
-
Kommentar