Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo!Bin wieder mal da!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenes geht wieso??
Die ist 70/4o/60/30
ist das ok?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo!Bin wieder mal da!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi, haste auch formel 1 gesehen??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenes geht wieso??
Hohe Ballkontaktanzahl können sich meist nur die ganz Großen erlauben...
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo!Bin wieder mal da!
Da hast Du ja mal eine leichte Liga erwischt, keiner unter den ersten 400...
Du solltest unter die ersten 6 kommen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenIch hab mir jetzt überlegt ich bleib bei meiner Taktik
Die ist 70/4o/60/30
ist das ok?
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenLass mich raten: du sitzt jetzt tottraurig im Sessel, die rote Schminke klebt noch immer an deinem Gesicht und- Du warst für Alonso richtig?
Aber Vettel hat es am meisten verdient!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch würde mit weniger Ballkontakten spielen, das macht das Spiel schneller.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFalsch geraten!Ich bin eigentlich für jeden Deutschen in der Formel 1.
Aber Vettel hat es am meisten verdient!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFalsch geraten!Ich bin eigentlich für jeden Deutschen in der Formel 1.
Aber Vettel hat es am meisten verdient!
War auch für Vettel und ich muss sagen ich hab gelitten beim Rennen
das war so spannendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch würde mit weniger Ballkontakten spielen, das macht das Spiel schneller.
Hi Patrice.
Da hast Du ja mal eine leichte Liga erwischt, keiner unter den ersten 400...
Du solltest unter die ersten 6 kommen!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenund endlich ist der titel mal wieder in deutschlandZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenJa war auch nur ein Scherz
War auch für Vettel und ich muss sagen ich hab gelitten beim Rennen
das war so spannendR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das war eigentlich auch mein Plan.Also ein unfreiwilliger Plan kann man sagen!Ich hab ja die Rückrunde nur mit einem schwachen Team gespielt.Daher bin ich im ELO weit zurück gefallen weil ich nicht mehr so oft gewonnen habe.deswegen habe ich jetzt eine schwache Liga bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOb diese Theorie stimmt, wage ich zu bezweifeln, es sei denn, Du hast Kommentare dazu von oberster Stelle:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab das nur aus zweiter Hand!Aber ich weiss das der ELO aufjedenfall eine Rolle spielt wie die Ligen eingeteilt werden!
Echt?
Und wie erklärst Du dir dann, dass in den meisten Ligen genau ein guter ist?
Sie könnten doch auch Ligen erstellen, in denen z.B. nur Vereine sind, die sich unter den ersten Hundert befinden!
Und wenn sie darauf achten sollten, dass es in einer Liga von allem etwas gibt, dann erfüllen sie auch diesen Anspruch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab das nur aus zweiter Hand!Aber ich weiss das der ELO aufjedenfall eine Rolle spielt wie die Ligen eingeteilt werden!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEcht?
Und wie erklärst Du dir dann, dass in den meisten Ligen genau ein guter ist?
Sie könnten doch auch Ligen erstellen, in denen z.B. nur Vereine sind, die sich unter den ersten Hundert befinden!
Und wenn sie darauf achten sollten, dass es in einer Liga von allem etwas gibt, dann erfüllen sie auch diesen Anspruch nicht.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie gingen die beiden Simulationsspiele aus?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
acmilan1899
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen2:0 und 2:1 für dich!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen2:0 und 2:1 für dich!
Mal sehen, wie es diese Saison läuft...
Was ist konkret dein Ziel für diese Saison?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso bei mir stehts jetzt 2:1 für den gegner
Kommentar
-
Kommentar