Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWir begrüssen sie auf neue hier!:ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe meinen Scout gefeuertR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAh ha!So was macht man ja auch nicht!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBBin im Moment in vier Foren gleichzeitig unterwegs, sorrySuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarum das denn????????Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, nicht immer. Bin hier, auf unserer HP, in nem Mazda- Forum und bei nem anderen Online- FußballmanagerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBist halt unser Multichater
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNach 28 Tage auf Tour hatte er mir nix gebracht. Aber tgl. über 13.000 € Kosten.
Schick meinen immer 7 Tage los und er hat bis jetzt immer was gebracht!
Wenn du erstmal in der ersten Liga bist dann lohnt er sich nicht mehr!
Versteh dich nicht!:eek::eek::eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeistens bin ich hier. Macht am meisten SpassR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZitat: Aber wie!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen...
Versteh dich nicht!:eek::eek::eek:
Zuerst die kuriosen Zuschauerzahlen die letzten Tage, einen Scout der ausser Kosten nichts bringt. Ein etwa gleichstarker Gegner, der mich in Grund und Boden spielt, im Vergleich mit den anderen Ligagegner schneide ich immer besser ab. (Habe mehr Tore erzielt und weniger erhalten)
Spezialfälle ebenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWir verstehen uns!Wo ist eigentlich unser Master-Brain Kalle!
Engel vermisse ich auch
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch verstehe mich ja selber nicht.
Zuerst die kuriosen Zuschauerzahlen die letzten Tage, einen Scout der ausser Kosten nichts bringt. Ein etwa gleichstarker Gegner, der mich in Grund und Boden spielt, im Vergleich mit den anderen Ligagegner schneide ich immer besser ab. (Habe mehr Tore erzielt und weniger erhalten)
Spezialfälle eben
Dabei kann ich mich nicht beschweren!Zuschauer sind Ok.auch sonst ist alles in Ordnung ausser die Miese Spielberechnung manchmal!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTja!wirklich schon ein bischen komisch im moment bei vielen hier!
Dabei kann ich mich nicht beschweren!Zuschauer sind Ok.auch sonst ist alles in Ordnung ausser die Miese Spielberechnung manchmal!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDen vermisse ich auch schon den ganzen Tag. Ich glaube, ich gebe mal ne Anzeige auf.
Engel vermisse ich auch
Ach die kommen bestimmt heute noch mal vorbei!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJupp. Liegt noch so einiges im argen hier. Wird Zeit für ein Riesen- UpdateR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTja!wirklich schon ein bischen komisch im moment bei vielen hier!
Dabei kann ich mich nicht beschweren!Zuschauer sind Ok.auch sonst ist alles in Ordnung ausser die Miese Spielberechnung manchmal!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAllerdings!wird langsam mal Zeit!
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte heute auch nur einmal 70% und einmal 75% Auslastung, dafür gings im Fanshop abZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAllein schon die Screens vom Stadion, Gastro und FS sind schon fast 2 Monate her:mad: Wenn ich so arbeiten würde, hätte mein Cheff mich schon vor die Tür gesetzt
Vielleicht sollte man bei Gamed mal freundlich nachfragen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTja!was soll ich noch dazu sagen!Der hätte mich schon nach zwei Wochen raus geschmissen!
Vielleicht sollte man bei Gamed mal freundlich nachfragen!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch gebs langsam auf. Man bekommt doch immer nur das gleiche Blabla von den MOD`s
Hattes du ja schon mal erzählt!
So ein Mist!MenschR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin auch mal was essen und Gassi gehn!
Bis später!
Kommentar
Kommentar