ich habe 2:1 gegen den Tabellen 2. gewonnen und ich bin(war) 10,
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers FC010 Bous, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 4519 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel FC010 Bous gegen Borussia Neunkirchen C anzusehen..
FC010 Bous : Borussia Neunkirchen C
1:0 9.Minute (FE)
2:0 27.Minute
2:1 52.Minute (FE)
2:2 75.Minute
Ende
Meine Jungs haben eine super aufholjagt gestartet
bin sehr stolz auf mein teamMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers Borussia Eibelshausen, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 39365 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Borussia Eibelshausen gegen SG Schunter United anzusehen..
6.min 0:1 Kruska
24.min 1:1 Kruse
35.min 1:2 Dzinkambani, Freistoß
50.min Gelb/Rot für Borussia Eibelshausen
72.min 1:3 Schwarz, Freistoß
ENDE
Fussball Club Wöllstein 2:0 SV Pommes Rot-WeißR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenAsoo. ja das hab ich auch gesehen. War einen Tag ganz kurz im Einkaufszentrum online.
Na dann bb
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenBin wieder zurück aus dem Urlaub.... moin Jungs! VG im LS
:rutsch:
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenAsoo. ja das hab ich auch gesehen. War einen Tag ganz kurz im Einkaufszentrum online.
Na dann bbR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenguckt jemand von euch grad hallenfußball?
Kommentar
-
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenBin wieder zurück aus dem Urlaub.... moin Jungs! VG im LS
:rutsch:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBin dann mal weg ciao Leute :mad::mad: !R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenguckt jemand von euch grad hallenfußball?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennope ich net sag mal was da los ist
meine tollen fürther sind im finale :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso schalke is raus, haben gegen st. pauli unentschieden und gegen offenbach verloren und das mit stars wie neuer oder huntelaar
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso schalke is raus, haben gegen st. pauli unentschieden und gegen offenbach verloren und das mit stars wie neuer oder huntelaar
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch halte im Finale auch für Fürth.Haben bisher ja gut gespielt
fürth is ja meine lieblingsmannschaft, ich leide gerne
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas darf doch nicht wahr sein
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep
fürth is ja meine lieblingsmannschaft, ich leide gerne
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas darf doch nicht wahr seinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch das ist doch nur so olles Hallentunier!
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMeine ist Werder aber die nehmen da ja nicht Teil.:mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar