So ich fang mal an
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe -
Zitat von winfe Beitrag anzeigenEins noch du musst es erst mit nichts füllen,sonst hast du einen Rand!
mit nichts füllen? meinst du eine transparente ebene?
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
er sagt er will sich eher nach oben orientieren....der will halt ned in die Kreisliga....der Verein hat zugestimmt,aber der Spieler will eben nicht denke man kann da nichts machen oder?Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenwas sagt er denn?
Kommentar
-
-
leider nicht. ein spieler kann max. 2 ligen nach unten wechseln, soweit ich weiss. kann man leider wirklich nichts machen.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigener sagt er will sich eher nach oben orientieren....der will halt ned in die Kreisliga....der Verein hat zugestimmt,aber der Spieler will eben nicht denke man kann da nichts machen oder?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Aber das Geld ist nicht weg oder?Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenleider nicht. ein spieler kann max. 2 ligen nach unten wechseln, soweit ich weiss. kann man leider wirklich nichts machen.
Kommentar
-
-
nein das geld wird erst überwiesen wenn der spieler bei dir unterschrieben hatZitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber das Geld ist nicht weg oder?
Kommentar
-
-
Oh gut,danke für die InfoZitat von fridgehb Beitrag anzeigennein das geld wird erst überwiesen wenn der spieler bei dir unterschrieben hat
Kommentar
-
-
hm. 3:1 gewonnen. hehe. und er war stärker als ichZitat von fridgehb Beitrag anzeigenoh man wieder nur 2:2 gespielt...*aufreg* *fluch* :P 5 Punkte nach 6 Spielen....oh man
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
hehe ^^Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhm. 3:1 gewonnen. hehe. und er war stärker als ich

bei mir scheint es wohl eine saison gegen den abstieg zu werden
Kommentar
-
-
winfe -
winfe
kostenlos?Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenich hab noch nen iv 95 den ich loswerden will ^^ den brauch hier aber glaub ich keiner oder?!?
Kommentar
-
neee :P kohle brauch ich für den schon hab ja kaum noch was xDZitat von winfe Beitrag anzeigenkostenlos?
Kommentar
-
-
doch ich könnte ihn gebrauchen....aber wird nicht zu mir in die Kreisliga wechseln wollen oder? welche Liga spielst du?Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenich hab noch nen iv 95 den ich loswerden will ^^ den brauch hier aber glaub ich keiner oder?!?
Kommentar
-
-
ich bin oberliga...Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendoch ich könnte ihn gebrauchen....aber wird nicht zu mir in die Kreisliga wechseln wollen oder? welche Liga spielst du?
Kommentar
-
-
also ich brauch ihn nicht. hab selbst noch einen 75iger, den ich nicht los bekomme. war ein scoutspieler.Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenich hab noch nen iv 95 den ich loswerden will ^^ den brauch hier aber glaub ich keiner oder?!?
nicht schlecht. wenn ich da an die preise von meinen 2x420iger denke, wird mir richtig schlecht.Zitat von winfe Beitrag anzeigenIch habe grad ein Schnäppchen gemacht einen 190 OM 27 für 1,5 Mille gekauft!
wäre gern aufgestiegen. wird aber "nur" ein guter 6.platz (höchstwahrscheinlich)Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenhehe ^^
bei mir scheint es wohl eine saison gegen den abstieg zu werden
Kommentar
-
-
winfe
ich kann dir 78.000 anbieten,ich hab gerade zwei SPieler für 1,8 Millionen gekauft (zusammen:270)Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenneee :P kohle brauch ich für den schon hab ja kaum noch was xD
Kommentar
-
ich hab mal noch eine frage zu den wappen. in welchem format muss ich die denn speichern, das der hintergrund transparent bleibt? als gif, jpeg, usw. geht es nicht. da füllt sich immer der hintergrund mit der aktuellen 2.farbe, die man im gimp drin hat.Zitat von winfe Beitrag anzeigenkostenlos?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
winfe
Du nimmst ja eine Wappenforlage!Du suchst sie auf Wikipedia und kopierst sie dann und tust sie dann einfügen!Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenich hab mal noch eine frage zu den wappen. in welchem format muss ich die denn speichern, das der hintergrund transparent bleibt? als gif, jpeg, usw. geht es nicht. da füllt sich immer der hintergrund mit der aktuellen 2.farbe, die man im gimp drin hat.
Kommentar
-
winfe
Ich könnte einen Zwischenhändler machen!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann kommt der ned zu mir!
Kommentar
-
wikipedia? ich nehme immer die vorlagen aus der google-suche (bilder). und bei der wikipedia vorlage geht das? hm, okay. ich versuchs mal. und in welchem format speicher ich sie dann ab?Zitat von winfe Beitrag anzeigenDu nimmst ja eine Wappenforlage!Du suchst sie auf Wikipedia und kopierst sie dann und tust sie dann einfügen!sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Das wäre super.....wenn das geht......Zitat von winfe Beitrag anzeigenIch könnte einen Zwischenhändler machen!
Kommentar
-
-
weil die sachen, die hier im forum schreibst nicht alle gezählt werden. es gibt direkt seiten wo sie mitzählen und seiten wo sie nicht mitzählen. z.b. auf den seiten, wo du fragen stellen und beantworten kannst, werden deine antworten gezählt. auf den clan-seiten nicht.Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenich hab ma ne frage...warum steht bei mir hier im profil bei beiträgen eigentlich immer 0? kann mir das vll jemand erklären? :P
Kommentar
-
-
Ichglaube erst wenn man ein neues Thema auf macht,dann wird das als Beitrag gezählt,bei Antworten nicht. weis aber nicht genauZitat von fridgehb Beitrag anzeigenich hab ma ne frage...warum steht bei mir hier im profil bei beiträgen eigentlich immer 0? kann mir das vll jemand erklären? :P
Kommentar
-

Kommentar